Hallo
Hab mich gestern bis spät abends und auch heute noch n weng, richtung Frustration rumprobiert. Bis jetzt -> confused.
Was möchte ich tun?
Die Submenüs sollen ein zusätzlichen Balken (von ganz links bis ganz rechts) bekommen der mitslided.
Ich bekomms nicht hin...
So sollte es ansatzweise aussehen:
Das Problem dabei: Wie mach ich das?
Die "Slide"-Animation wird in der Includes.xml definiet
Die Submenü Buttons sind in einem Container welcher über die ganze Breite geht
Habe versucht irgendwie den Balken mitsliden zu lassen. Dies scheitere aber daran das ich ihn nicht dazu bringen konnte, auf die ID wechsesl des containers "9000" zu reagieren.
Habe auch versucht einfach die "Endgrafiken" links und rechts mit einem <wide>auto</wide> zu versehen, was aber auch nicht geklappt hat. Und noch einige andere Versuche.
Muss oder kann ich das ganze ev. anders aufbauen? (Der Slide sollte immer stadtfinden wenn der ID Fokus des Hauptmenü wechselt.)
Vieleicht hat ja wer ne Idee (Oder sogar direkt die Lösung!!?)
Danke schon mal.
mfG.
EDIT: Was mir jetzt grad noch eingefallen ist, ich könnte versuchen Den Container 600px breiter als Bildschirmbreite zu machen und per <posx>-300</posx> zu zentrieren, dann die "Endgrafiken" einfach lang (bzw. Breit) genug machen damit immer Links und rechts "gefüllt" wird, und gut ists. ev. nicht die sauberste Lösung aber ich wüsste sonst nicht wie. Werd das mal testen,Fals wer noch ne bessere Sauberere Lösung hat, nur her damit! Sonst werd ichs so mal antesten. (Gönn mir aber denke ich nun mal n Bier ) , Meld mich morgen wieder. /EDITEND