Probleme mit sound / scraper

• Hallo zusammen,
    ich bin komplett neu bei XBMC und versuche mich gerade einzuarbeiten. Ich habe bereits versucht für mein Probleme eine Lösung zu finden, habe aber nichts passendes gefunden.

Ich habe eine MacMini als Mediencenter unter Mavericks mit dem neusten weekly/nightly Build von Frodo.

1. Problem
    Da ich mich noch nicht um die Konfiguration des StandBy gekümmert habe, läuft der Mini 24/7 mit XBMC gestartet. Wenn ich den Mac mini Abends benutzt habe und weiterlaufen lasse, habe ich am nächsten Tag das Problem das ich keine Tonausgabe mehr habe. System=>Einstellungen=>Audio Ausgabe steht auf analog. Ich schalte dann einmal die Möglichen Optionen des Audio Ausgabe durch und sobald ich wieder auf analog bin, habe ich auch wieder Ton. Habt ihr eine Idee woran es liegt?

2. Problem
    Serien Scrapper. Was mache ich mit Serien, die der Scrapper falsch oder nicht vollständig lädt? Habe ich eine Möglichkeit manuell einzugreifen??

Für Ideen und Hilfe wäre ich echt dankbar.

mod

• Problem 1. sorry nein^^
    Problem 2. TheRenamer oder Ember beides hier im Forum zufinden :)

Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB

Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

• Hallo,
    das mit dem Media Manager war schonmal ein guter Tipp.
    Mit dem Problem mit Mavericks habe ich erst einmal aufgegeben und habe wieder Mountain Lion installiert.
    Bis jetzt keine Schwierigkeiten.

Aber noch eine andere Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Itunes Mediathek auf einem vernünftigen weg zu integrieren??

Vielen Dank

mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!