Was gibts bei euch heute zu essen??
-
Hifi-Freak -
10. November 2013 um 12:42 -
Erledigt
-
-
heißt das nicht "Lied"-Sänger ?!
-
-
-
Morgen: Kaffee, wie den Rest des Tages auch
Mittags: Dank Microsoft Zertifizierungs Center: Grillteller mit 4 verschiedenen gegrillten Sorten Fleisch an Pfeffersauce mit Kartoffelrösti
Abends: kleine Portion Nudel Gratin -
-
Morgen: Kaffee, wie den Rest des Tages auch
Hahaaa, auch so ein Suchti? Oh man, ich liebe Kaffee. In den letzten Monaten immer mehr Espresso, als den Standard-Filter-Spaß.
Hab mir daher extra neuestens ne Espressomaschine gegönnt, bin zudem auch großer Latte Fan, von daher. Hab mich für eine von wmf.de entschieden: http://www.wmf.de/shop/de_de/kaf…omaschinen.htmlAnsonsten wird es heute abend lecker Pizza geben, selbst gemacht (nur der Teig natürlich, der is mir zu aufwendig, um ihn nicht zu kaufen).
Liebe Grüße
Max -
Oh ja! Ohne Kaffee, ohne mich!
Da ich und meine bessere Hälfte mom die Ernährung auf Low Carb umgestellt haben, gibt es heute Abend Hähnchenbrustfilet mariniert mit Minze und Sojasauce, mit geschälter Paprika und Bambussspoßen
-
-
Bei mir gabs ein Glas Milch und Pizza mit Spinat. Klingt komisch, war aber gut!
-
klingt tatsächlich komisch - kann ich mir aber ganz lecker vorstellen
bei mir gibts heut mittag mal wieder ordentlich Pasta beim Lieblingsitaliener. Ich freu mich schon
-
-
Heute: nur Buttermilch
-
Apfel und Nektarine, ab und an nen Kaugummi und Kaffee! Wasser nicht zu vergessen
Sent from my Stealth-Phone
-
-
BlaBlaMax: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich krieg einfach nicht in meine Birne wie man beim Italiener eine Pizza ablehnen und stattdessen irgend nen Nudelfraß vorziehen kann
Ich könnte Morgens, Mittags, Abends und als Betthupferl Pizza spachteln
Greetz (ein Pizzagourmet ;))
-
Pizzeria = Pizza und Pasta äh Basta!
-
-
-
-
-
Wir haben deine Schüsseln fast geschafft
-
N A C H S C H L A G ! ! !
Gesendet vom Smartphone.
-
-
Caramel oder Mango ?!?
-
Sebstgemachten wurstsalat gibts der passt gut zu herr der ringe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!