Moin,
da ich woanders auch so ein Fred fand, dachte ich ,ich mach hier auch mal so einen auf.
Bei mir gabs heute Entenbrust, Nudeln und ne fette Sahnesoße
Moin,
da ich woanders auch so ein Fred fand, dachte ich ,ich mach hier auch mal so einen auf.
Ich fahr gleich zum Bäcker.
Heute gibts Gebäck. Muss nur genug sein, dann brauche ich heute nichts mehr essen
Gestern gabs Cheeseburger -> Selbstgemacht! noch mit Tomatenscheiben.
Mittag gabs bis jetzt noch nicht (late Sunday halt)
Frühstück
Müsli und Literweise Kaffee
Mittags
Frisches Hennele ausm Backrohr mit Ofenkartoffel und gedünsteten Zwiebeln.
Abends
Knabberzeugs,......
Greetz Stealth
Moin,
Alter das ist ja schon wie Weihnachten
Bei mir gab es Gyros
Bisher nur ein Katerfrühstück mit Speck, Rührei und O-Saft. Es ist drin geblieben
Und heute Abend wird Pizza bestellt
Mittags: Gegrillten Bauch und Ripperl, dazu Knoblauch-Baguette
Abends: Selbstgemachte Krautsuppe
nachts: vermutlich dicke Luft im ehelichem Schlafgemach
Haha, das ist der sinnfreiste Thread in einem Technikforum seit langem und deshalb füttere ich ihn natürlich auch. Ein ++ für den TO
Frühstück: gebeizter Lachs und ein Brötchen mit Pflaumenmus.
MIttag: Waldspaziergang und Fehlersuche Ausfall Gebläsemotor in meinem Kilometerfresser BMW.
Abend: Feiste Ente an selbstgemachtem Apfelrotkohl mit Maronen und Serviettenknödel als Sättigungsbeilage, dazu ein selbst importierter Lagrein dunkel;-) dauert noch 30 Minuten, duftet aber schon mmmhhhhh. Ggf. noch als Digestif ein Lebenswasser aus dem eigenen Fäßchen
Hallo, schöne Geschichte hier
Und wer kocht selbst ?
Pizza gab es bei mir Nein nicht aus der Packung
Reis und so...
ohne Fleisch
haha
Aber man darf sich bei der Regierung ja nicht beschweren
Es schmeckt aber
Wir waren im okinii Köln. Fahren zu dem oder in Düsseldorf je nach freien Plätzen. Ist ein japanisches Restaurant mit netten ambiente wo man sein essen per ipad bestellt. Kostet mittags 15€ und abends 25€. All you can eat und kann ich nur empfehlen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Kriegt man dann einer Speisekarte ein iPad ausgehändigt?
Bei uns heißen die Oishii.
ANstatt einer Speisekarte steht auf jedem Tisch ein IPad.
Dieses wird von der Bedienung aktiviert und amn kann immer eine bestimmte Anzahl von Gerichten darüber bestellen.
Nicht ganz günstig aber definitv lecker und empfehlenswert
und bei mir heute: ... nichts.
naja nicht ganz
morgens: kaffe, o-saft und müsli
frühstück: 2 scheiben brot vorzugsweise salami, schinkenwurst oder gouda
mittag: 5 scheiben brot, ausstattung siehe oben, dazu gurke und nen joghurt zum nachtisch
nachmittagstief: banane oder apfel, oder beides
abends: je nach lust. meistens nudeln. entweder mit pesto oder ei. oft aber auch nur brötchen mit rührei oder normal belegt. zwischzendurch auch mal reste, die ich mir bei meinem ellis abgreife naja. und manchmal halt döner, pizza, das übliche
Gestern abend: Italienischer Salat und Knobluchbrot und Tortellini
Heute wieder klassich: Doppelte Zwiebelcurrywurst mit Pommes Schranke
Da ich mich gestern überzuckert/fettet habe gibts heute nur Obst und Kaffee und Wasser.
So ähnlich wie bei don isses auch bei mir:
Gestern abend beim Mexicaner erst als Vorspeise frittierte Calamariringe und Nachos und dann 500g feinstes medium-rare T-Bone-Steak mit Ofenkartoffeln und Sauerrahmsoße gespachtelt.
Deswegen gabs heut Mittag nur griechischen Salat mit Ziegenkäse und nem Ciabatta. War aber auch fein.
Heut abend bei der Bandprobe heißts: 6 Weizen sind auch nen Schnitzel
6 Weizen sind auch nen Schnitzel
und dann hat man auch noch nix getrunken
Heut abend bei der Bandprobe
PhroZen:
Aha, Bandprobe, was haste denn für nen Part in der Band und was für Mucke macht ihr so? (Hörprobe)
Ach ja, hier gabs heute "Homemade" Lasagne und Grünen Salat
Greetz Stealth
Stimmt mad-max
Ich bin Gitarrist und seit heute (unser Frontmann wird heute abend gegangen, da er unseren Ansprüchen nicht gerecht wurde) Leadsänger in einer Hardrock-Band.
Du kannst ja gerne mal auf unserer Website vorbeischauen (http://www.theshift.de), Demos kommen diesen Monat noch, da wir letztes We im Studio waren! Falls es interessiert: ich bin der Domi und stehe ganz rechts auf dem ersten Bild der Startseite (der mit der Kippe und der Sonnenbrille ^^)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!