Habe soeben meine HTPC Hardware zusammengebaut, Windows 8.1 installiert und direkt das letzte 12.2 XBMC Stable für Windows runtergeladen. Erst Sprache auf deutsch umgestellt, dann wollte ich das Youtube Addon installieren. Also auf Addons, XBMC.org Repository, Video, Youtube. Allerdings steht da ein defekt dahinter. Wenn ich drauf gehe steht da nur: Abhängigkeiten nicht erfüllt. Allerdings finde ich nicht welche Abhängigkeiten erfüllt werden müssen oder was sonst noch fehlt.
Im Anhang mal das Log
http://xbmclogs.com/show.php?id=81781
Youtube Addon defekt?
-
eric1905 -
8. November 2013 um 17:34 -
Erledigt
-
-
Hallo
Hab mir das LOG nicht angesehen. Das Youtube Plugin sollte eigentlich Standardmässig installiet werden.(und Funktionieren). Hast Du die Benutzserdaten im Addon eingetragen?
Datzu: System -> Addons -> Aktivierte Addons -> Video Addons -> dann aufs Youtube addon -> Konfigurieren - > Benutzerdaten eintragen.Blockert ev. die Firewall den Netzzugriff?
Fals das nicht weiterhilft Poste noch mal und ich seh mir das Log an. mfG.
EDIT: Sicher das das das ganze Log ist?? - da fehlt imho was!
-> keine Errors auser bei den gemappten Thumbnails. Lösche doch mal die "Addons15.db unter %appdata% Roaming / XBMC / userdata / database. /EDITEND -
-
Also es ist nicht installiert, daher auch nicht unter Aktivierte Addons zu finden.
Windows Firewall hab ich ausgeschaltet, XBMC neu gestartet, aber steht immer noch defekt unter dem XBMC.org Repository. -
am einfachsten um die Abhängigkeiten eines Addons rauszubekommen ist der Blick in die jewilige addon.xml .
>Dort ist dann alles aufgelistet was an externen scriptmodulen oder Addons nötig ist um das jeweilige Addon zu benutzen .
Gruß Jan -
-
Ja die Addon.xml findest Du in einem ähnlichen Pfad wie die im oberen EDIT erwähnte Addon15.db
anstadt "userdata" dann halt "addons" und dort nach dem youtube Plugin suchen.
also: %appdata% / Roaming / XBMC / addons / ... -
Problem ist ja, dass ich die XML datei nicht sehen kann, da ich Youtube nicht mal installieren kann, also ist sie ja auch nicht in meinen addons unter %appdata%/...
hab die db Datei mal gelöscht, keine Änderung -
-
http://xbmclogs.com/show.php?id=81801
Hab jetzt mal den [definition='1','3']Debug[/definition] Modus unter Einstellungen angeschaltet -
Hmm .. Komisch.
Sehe im Log nicht das Du versucht hast Youtube zu installieren keine Fehlermeldung nichts! hmmm..
EDIT das einzige was mir aufgefallen ist ist: "ADDON: cpluff: 'Not all directories were successfully scanned.'' ist aber imho nicht von bedeutung. sontst alles imho. IO.
(hast Du in der gelogten Session auch versucht das Youtube Addon zu installieren? -> Fehlermeldung sollte imho. im Log ersichtlich sein!) -
-
Im Moment ist über das XBMC Repository für Frodo das script.module.parsedom nicht verfügbar.
Dies ist aber für die Installation des Youtube Addons erforderlich. -
Ja so wie es Lynx sagt ist es, das scriptmodule.parsedom ist nicht über xbmc.org erreichbar
Aber Du kannst es über install von zip installieren und dann anschließend aus der xbmc.org repo das Youtube addon.Download parsedom: http://superrepo.brantje.com/Frodo/All/scri…sedom-2.5.1.zip
-
-
Ok, habs jetzt heute wieder versucht, scheinbar lag es wohl wirklich daran. Trotzdem dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!