Alles gute zum Geburtstag "JungSpund"
![](https://www.kodinerds.net/wcf/images/avatars/f8/243-f87e5705bf199cf0ce9fb60ad8b05593d941b587.jpg)
Der Mad-Max hat Geburtstag! =)
-
Alpha -
6. November 2013 um 06:45 -
Erledigt
-
-
Und inwiefern hindert dich das daran?
Stimmt auch wieder...
Das würde hier auch keinen stören...die wären wohl noch neidisch -
-
DANKE NOCHMAL AN ALLE GRATULANTEN!!!
-
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
-
-
Glückwunsch nachträglich!
Hoffe Du hast ordentlich gefeiert.
-
Auch von mir alles gute!!!!
-
-
Ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
-
Ja und das du heute aber Spähtestens zum Wochenende was trinken kannst, denn man hat nur einmal im Jahr Geburtstag!!
-
-
Yep, von mir auch alles Gute !!
Und wie man so schön sagt in derSchweiz: "De Völlscht isch de töllscht", also lass es krachen. -
Alles Gute zum Geburtstag! Nachträglich!
-
-
He Max,auch von mir hier aus ÖssiLand alles Gute zum Geburtsta.
Bin aber doch recht erstaunt über dein junges Alter, dachte du bist schon im 30er Level.
Umso mehr herzlichen Dank für Deinen Einsatz in diesem Forum, hast mir schon oft aus dr Patsche geholfen.
Greetz Stealth -
auch von mir nochmals alles gute
-
-
Auch von mir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.
mfG.
-
Gratz!
-
-
Alles Gute!
-
Natürlich auch von mir alles Gute Max,
und mach weiter hier so 'nen tollen Job !![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.andi64
-
-
Glückwunsch Max
-
Auch von mir noch alles Gute nachträglich
-
-
Bin aber doch recht erstaunt über dein junges Alter, dachte du bist schon im 30er Level
.
Das höre ich immer wieder
Aber bis zur dreißig hab ich zum Glück noch ein bissi...Aber Langsam bin ich hier nicht mehr der jüngste wie vorn paar Jahren...
-
Zu spät gelesen!
Trotzdem noch einen ganz herzlichen, nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!