Gibt es was für Mac? Mit EyeTV Sat Easy.
Lg
Gibt es was für Mac? Mit EyeTV Sat Easy.
Lg
Also ich hab es jetzt mit 4theRecord hinbekommen,es läuft
Bissel fummeln,aber es geht.Selbst Sky über CardS.....
ich bin mir gearde nicht so sicher ob es hier rein gehört aber fragen schadet nicht.
bekomme ich sowas auch für das ATV2 ?
mir ist klar das ich ne tv-karte brauche die das ATV nicht hat/angeschossen werden kann.
aber es gibt ja auch web streams!?
oder wäre das schon eine illigale geschichte?
MfG
Wenn du IPTV empfangen kannst und einen weiteren Win Rechner als Backend im LAN nutzen kannst, koennte man da was basteln...
Aber ohne richtiges Backend kann man das vergessen...und bedenke, dass du dann dein Build immer selber kompilieren musst
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ein Problem habe ich,wieso kann ich das Aufnahme Verzeichnis nicht auf mein Nas legen?
Unter Test Shares steht immer Not Work und aufnehmen geht nicht.
Local gehts dann aber,bei mir.
Ein Problem habe ich,wieso kann ich das Aufnahme Verzeichnis nicht auf mein Nas legen?
Unter Test Shares steht immer Not Work und aufnehmen geht nicht.
Local gehts dann aber,bei mir.
Sicher das du auch Schreibrechte auf der NASFreigabe hast. Ohne Schreibrechte ist nix mit aufnehmen.
An muss die NAS natürlich auch sein
Ja alles Versucht,es ging einfach nicht.
Konnte ja im Explorer drauf schreiben und der DVBViewer hat dahin auch aufgenommen
Hi,
muss ich denn die angepasste pvr Version von hier nehmen ? Kann ich nicht bei meiner installierten xbmc Eden Version unter Addons die benötigten Plugins nachinstallieren bzw irgend ein Repository einbinden wo die benötigten Dateien liegen ?
bzw. kann ich auch 2 xbmc Versionen installieren ohne dass es mir eine zerschiest ?
mfg stargate
Nein, PVR benoetigt ein spezielles XBMC...einfach Plugins installieren ist nicht...
Kurze Frage, hab endlich mein Kabel Digital HD freigeschaltet gekriegt, hatte davor kurz For The Record getestet, fand ich aber nicht wahnsinnig intuitiv, um ehrlich zu sein.
Was würdet ihr grad als am leichtesten (falls man überhaupt von leicht reden kann) einzurichtende und zu benutzende TV Backend empfehlen?
Unter Windows, mit Kabel Deutschland (also Smartcard in CI Slot), und DIgital Devices Cine CT V6.
Danke.
Was würdet ihr grad als am leichtesten (falls man überhaupt von leicht reden kann) einzurichtende und zu benutzende TV Backend empfehlen?
IMHO 4TR oder DVBViewer (welcher echt super simpel ist, aber auch nicht nahtlos integriert werden kann)
Finde auch 4TR ist schon sehr stabil und DVBViewer ist auch super.
Nur leider lässt sich das,nicht so einfach in XBMC einbauen.
Deswegen bin ich erstmal mit meinen HTPC zum Mediaportal gewechselt,da hab ich alles in einen
Hoffe das XBMC es mal hin bekommt,das ich alles in einen habe.
Dann wechsel ich sofort zurück.
Ok, hab grad den aktuellen PVR Build geladen, welches Addon wäre denn das richtige jeweils?
Hab das TV-Headend aktiviert mit den Standardeinstellungen, um mit 4TR mal zu testen, das ging aber net. "Keine PVR-Clienten verfügbar", auch wenn 4TR im Hintergrund läuft.
Stellt die Smartcard ein Problem dar für 4TR bzw DVBViewer?
Hoffe das XBMC es mal hin bekommt,das ich alles in einen habe.
Dann wechsel ich sofort zurück.
Das wird wohl leider noch nen Weilchen dauern. Aber so kompliziert ist es nicht den DVBViewer einzubinden.
Der tvhead client ist ja auch fuer tvhead backend gedacht...du benoetigst schon den 4TR Client
Langsam fügt sich alles zusammen
€: So, endlich den CI-Slot von Digital Devices mitsamt Unicam2 und Sparta bekommen.
Allerdings werden in 4TR immernoch alle Sender bis auf die Öffentlich-Rechtlichen als "Unable to tune" angezeigt.
Kann mir jemand helfen die Dinger zu entschlüsseln??
schau dazu vielleicht mal hier UnityMedia HD @ XBMC
dürfte mit KabelDeutschland nicht viel anders sein.
Viele gute Tipps gibt es auch unter http://www.sat-ulc.eu/index.php
Ihr könnt den Sendern auch noch die Icons zuordnen.
Die Logos habe ich für euch hier hochgeladen: TV Logos
Da sind auch die deutschen Sender dabei...ingesamt sind das über 1000 Logos...
Gibts die Logos nochmal irgendwo?
Danke
ZitatGibts die Logos nochmal irgendwo?
Danke
Ich glaub, ich kann nochmal uploaden...muss mal auf der HDD gucken...wenn sich demnaechst nix tut, hau mich nochmal kurz an...
Habe auch den WebEPG in Nutzung.
Leider zeigen die Sender Pro7, Kabel1 und Sat1 keine Infos im EPG oder zu den aktuell laufenden Sendungen.
Liegt das an den Sendern, die komischerweise zusammengehören oder an irgendwelchen Einstellungen?
Kann ich überprüfen, ob die Daten über Mediaportal richtig aus dem Netz geholt wurden?
Und warum läuft das eigentlich nicht über die DVB-C-Karte?
Fragen, Fragen, Fragen... Sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!