Hallo zusammen,
Gibts irgendwo eine Einstellung wann nach neuen Filmen / Serien in den angegeben quellen gesucht wird.
Ich hab da irgendwie nichts gefunden und würde gerne wissen wann neue Serien oder Filme mit aufgenommen werden.
Viele Grüße
Willi
Hallo zusammen,
Gibts irgendwo eine Einstellung wann nach neuen Filmen / Serien in den angegeben quellen gesucht wird.
Ich hab da irgendwie nichts gefunden und würde gerne wissen wann neue Serien oder Filme mit aufgenommen werden.
Viele Grüße
Willi
In den einstellungen gibt es was, auswendig weiß ich es jetzt nicht, aber eig. ist standard soweit ich weiß eingestellt das bei xbmc start der inhalt neu geprüft werden soll.
Hallo zusammen,
Ich hab da irgendwie nichts gefunden und würde gerne wissen wann neue Serien oder Filme mit aufgenommen werden.Viele Grüße
Willi
Schau mal nach dem Addon XBMC auto updater, kannst dann einstellen, in welchem Abstand nach neuen Inhalten gescannt wird.
Das entsprechende Setting in XBMC heisst "Aktualisiere Datenbank beim Start" und Du findest es unter System, Video und Musik. Dann wird bei jedem Start nach neuen Dateien gesucht.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!