Hallo zusammen,
Meinen Raspberry habe ich nun im Betrieb, ich nutze das aktuellste gotham popcornmix build von rbej.
Nun habe ich einige wahrscheinlich ziemlich simple Fragen:
1. die Hintergrundbilder/Vorschaubildern bei den Filmen sind mir nun doch zu pixelig. Eine etwas schlechtere Performance würde ich testweise in Kauf nehmen. Wie stelle ich die Qualität der bilder ein? Ich weiss, dass dazu die eine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml dient, kann diese jedoch nirgends finden.
2. Ich nutze den Standard-Skin Confluence. Wie kann ich andere Skins aufspielen? Wird sich die Performance verschlechtern, weil die rbej-Builds auf den Standardskin ausgelegt sind?
3. Auf meiner Fernbedienung des Fernsehers habe ich leider keine "rechte Maustaste". Ich nutze aber auch noch eine Philips Prestigo (ähnlich Logitech Harmony). Kann man die rechte Maustaste irgendwie auf Multifunktions-FB ablegen?
4. Ich habe keine Geräusche beim Klicken. Wie bekomme ich diese? Bei den Skin-Einstellungen habe ich z.B. "Bursting bubbles" gewählt, es passiert aber nichts.
5. Beim Abspielen mancher Medien habe ich sofort am Anfang ein unschönes Knacken auf allen Lautsprechern. Das ist zwar sofort wieder weg, hört sich aber nicht gesund an... Dazu irgendwelche Ideen?
Vielen Dank im Voraus!