Ich habe jetzt zum ersten mal bei dem Händler MIX http://www.mix-computer.de/ bestellt, da ich online eigentlich nichts wirklich negatives gefunden habe. Allerdings muss ich schon sagen das die mir so langsam auf den SACK gehen. Will das hier mal komplett schildern.
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich einen Fehler gemacht und ein falsches MB im Warenkorb. Bei MIX angerufen Ändern der Bestellung nicht möglich muss storniert werden und komplett neu bestellt. Fand ich schon mal seltsam ... Gemacht getan alle Teil waren angeblich lieferbar bis auf die CPU, welche mit 2-5 Tagen Lieferzeit aneggen war. Ca. eine Woche später bekam ich eine E-Mail, dass nun alle Teile außer die HDD vorhanden sind ???? Was soll das denn von Lieferproblemen bei der HDD war vorher nie die Rede ??? Also habe ich angerufen und es wurde auf einen Schiefstand zwischen Lager und Datenbestand geschoben. Alle anderen Teile wären aber für mich reserviert und würden nächste Woche ausgeliefert werden. Eben sobald die HDD eingetroffen ist.
Nun wieder eine Woche später bekomme ich jetzt eine E-Mail, dass MB und HDD fehlen ??? Was soll das denn jetzt ? Statt weniger Teile fehlen auf einmal mehr ?? Da kommt man sich doch als Kunde mehr als nur leicht verarscht vor.
Zum einen finde ich es in der heutigen Zeit absolut nicht mehr normal, dass man mehr als zwei Wochen auf sein Ware warten muss. Und zum anderen bekommt es MIX offensichtlich nicht hin eine einfache Bestellung zur Tür raus zu bekommen. Bin mal gespannt welche Teile nächste Woche alles fehlen. Vielleicht ist ja dann der RAM auch nicht mehr im Lager auffindbar ...
Da frage ich mich doch stellen die sich nur bei meiner Bestellung so an und habe ich da halt einfach Pech, oder ist das bei MIX der Normalfall ? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht ?