Hallo Nerds
Erstmal super forum hat mir schon einiges geholfen.
Nun habe ich naütlrich für mein problem erstmal googlen und auch hier die suche genutzt aber bin nicht richtig auf eine möglichkeit gestoßen die mein problem behebt... (denke ich hab einfach nach dem falschen gesucht :D)
Es geht darum das ich meine DB schön ordentlich mit EMM gefüllt habe cover/fanarts usw liegen also alle im jeweiligen film/serien ordner.
XBMC erkennt auch alles direkt doch hier kommt das ABER...
Die Cover laden ständig neu,habe das gefühl da is was am chache futsch oder ich hab nur was falsch eingestellt...
Wenn ich mir Videos z.b. auf Youtube ansehe sind alle cover konstant vorhanden bei den leuten,
bei mir ist es allerdings so das die Cover beim scrollen durch die filme usw einfach immerwieder erst mit nem default folder icon belegt sind bis die bilder halt geladen sind...
Nun ist meine frage,an was könnte das liegen?
Nutze XBMC 12.2 Frodo
EMM 1.3.16
habe natürlich erstmal alles mit EMM bearbeitet und dann die DB eingelesen in xbmc wie gesagt es passt alles ausser das die cover ständig neu laden...
Hatte vor dem einlesen extra ne frische installation gemacht (vorige 12.2 deinstalliert,ccleaner durchlaufenlassen rebootet usw) einfach damits mal wieder n sauberes xbmc wird...
kenne das problem eigentlich nur von der uralt xbox
am pc liegt es denke ich nicht,hoffe ich doch...
Acer Laptop 6gb ram Pentium T420 2x2ghz
falls ich irgendwelche wichtigen infos vergessen habe reiche ich diese natürlich nach falls benötigt,vielen dank schonmal
lg