Button Abspielen mit immer selben Player zuweisen?

  • Wenn ich in XBMC einen externen Player zum abspielen meiner Bluray.iso einsetze kann ich ja bei jedem Film mit der Taste C ein Shortcut Menü aufrufen. In Frodo 12.2 ist mir das noch garnicht aufgefallen dass dort ein neuer Eintrag erzeugt wurde aber jetzt, seit ich mal ein bisschen mit den mothly Builds beschäftige ist mir das aufgefallen, dass man diesen Abspielen mit... Eintrag eben hat und sich bei konfigurierter Playerscorefactory.xml auch ein Player auswählen lässt den man für das Anspielen nutzen möchte.

    Hab ich jedoch in der pcf.xml bereits definiert, welche Dateitypen ich fem Player gebe also in meinem Fall nur .iso .mkv etc. und ich immer den selben Player dafür nutzen möchte stellt sich mir halt die Frage. Kann ich in XBMC irgendwo definieren, dass nur der Player zum abspielen genutzt wird und sonst kein anderer?

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

  • hab herausgefunden, wenn man einen externen Player setzt, dass dieser dann als Standart Player hinterlegt wird. Somit hat sichs erledigt.

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!