Hi Homeserver:
Einige der Probleme kann ich hier leider nicht reproduzieren... Bei mir springen weder die Bilder hin und her, noch habe ich irgendwelche Bildfehler bei den niedrigen Timings... Wird alles sauber (step by step) übertragen und angezeigt...
Ich würde vorschlagen du tastest dich bei Timings langsam von unten nach oben (bspw 0.2 und sleep 100) und schaust ab wann es sauber läuft... Extrem niedrige Werte bringen dir hier höchstwahrscheinlich auch im lokalen Netz nichts (Begründung siehe oben)
Die Koordinaten der Bilder hatte ich ebenfalls verändert, damit das Bild vollständig ausgefüllt wird... Hier müsstest du dann ggf wieder zu den alten Werten zurück und nochmal testen (oder andere Werte probieren)...
- 2. Sehr interessant allerdings ist das auch wenn ich das Script nicht verändere und es mit ESC beende die Cam1-4.jpg Bilder im User Script Verzeichnis dann noch weiter ausgetauscht und aktualisiert werden! Obwohl das Script aus meiner Sicht eigentlich beendet wurde.
Das habe ich in den Griff bekommen...
Uff wenn man es laufen lässt aktiviert sich dann der Bildschirmschoner. Kann man da noch verhindern?
Hier habe ich bis jetzt leider noch keinen Weg gefunden und die globalidletime zurückzusetzen oder irgendeine "Aktion" aus dem Script heraus auszulösen um sich vor der Aktivierung des Bildschirmschoners zu schützen... Ab Gotham hat man ja offenbar die Möglichkeit auf die Settings von XBMC aus Python heraus zuzugreifen... Allerdings habe ich bis jetzt noch keinerlei Dokumentationen dazu gefunden... Ansonsten könnte man einfach beim Starten des Addons den Bildschirmschoner deaktivieren und beim verlassen wieder reaktivieren... Temporär kannst du dir ja erst einmal damit behelfen, die Zeit bis zur Aktivierung nach oben zu schrauben...
Gruß
4