Hallo zusammen,
hat einer das gleiche Problem?
Gruß
Jayjoo
Hallo zusammen,
hat einer das gleiche Problem?
Gruß
Jayjoo
Hab dasselbe Problem und bis jetzt noch keine Lösung.
Hilfe dringend benötigt
Wird (oder wurde) mit 12.3 gefixt, welches demnächst erwartet wird. Ein Nightly Build sollte aber bereits Abhilfe schaffen.
Wer sich XBMC selber kompilieren mag, hier ist der PR: https://github.com/xbmc/xbmc/comm…c6743d4764a0722
Danke für deine Antwort! Bedeutet das, dass ich das alte runterwerfe und NB installiere? Wie kann ich denn meine Daten sichern?
Also Nightly Build von der XBMC herunterladen, installieren und alles läuft wieder 1A!!!
Vielen Dank Ben!!!
Au Backe! Da war ich dann wohl auch zu schnell mit dem update.
Hoffe 12.3 kommt schnell!!!!
Also ich finde, das Nightly Build zwar ne gute alternative aber irgendwie kommt es mir so lahm und träge vor.
ZitatDanke für deine Antwort! Bedeutet das, dass ich das alte runterwerfe und NB installiere?
Wenn du den Aufwand scheust, ist es wohl besser, wenn du dich geduldest, bist 12.3 erscheint. Das kannst du dann einfach über die bestehende 12.2 Installation hinweg installieren, sodass deine Einstellungen erhalten bleiben.
Es wäre doch sicher auch eine Möglichkeit in einem neuen Benutzeraccount das nightly build zu installieren, damit du in der Zwischenzeit weiterhin XBMC benutzen kannst.
ZitatWie kann ich denn meine Daten sichern?
Zunächst erstmal ein Backup von deinen wichtigen Daten anlegen, am besten auf einer anderen Festplatte. In XBMC würde ich spontan eine Kopie vom userdata Ordner empfehlen
Zusätzlich würde ich in den Einstellungen die Videodatenbank exportieren, sodass du nicht alles erneut scrapen musst, wenn deine Einstellungen verloren gehen.
sent from my GNexus
Hier findet ihr alles damit xbmc wieder mit "Mavericks" funktioniert.
Ich habe den Patch verwendet.
Das "Mausproblem" wird weiter unten erläutert.
Hallo, Guten Abend. Bin neu im Forum und das gleiche habe ich auch. Ich benutze mac 10.8.5 und 10.9. Auf beides habe das gleiche problem.
Hat jemand schon lösen könne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!