Hey,
Ich habe mir kürzlich eine Raspberry PI gebaut mit Openelec 3.3.2 aktuell. Da ich im Moment noch keinen NAS habe und ausser nen USB 1.1 Port an meiner FritzBox auch keine Möglichkeit ne Netwerkfestplatte anzuschließen befüll ich den PI mit USB der in exFat formatiert ist. Das heißt ich habe 2 Ordner auf dem Stick names Movies und TV Shows. Da der Stick nur 32 Gb hat lösch ich ab & zu mal was und aktualisier die Datenbank. Nun ist es mir heute aber schon zum 2ten mal passiert das ich den Stick an meinem MAC anschließe und er ist komplett leer, obwohl ich nichts gelöscht habe.
Auch ist es mir schon 1-2 mal passiert das der Stick als voll angezeigt wird obwohl die Dateien nicht mehr im Ordner waren. Am Tag zuvor habe ich definitiv noch Dateien in den Ordner geschoben und auch geschaut. Das heißt die Dateien waren noch irgendwie da, aber wurden vom Mac und Pi nicht angezeigt.
Kann es sein das der Stick einen abbekommen hat? Der wird wenn er im Pi steckt immer relativ heißt. Es handelt sich um einen Kingston DTSE9, also ein relativ guter.
Vielen Dank!