Skin Hochrechnen (Einstellungen)

• Hallo

Hat schon mal jemand mit dem Tool von Phil65 nen Skin hochgerechnet?
    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=132720

Kann mir ev. wer Tips zu den Einstellungen geben?
    -Was bewerekstelligt die "Indenting" Einstellung?
    -"Linux Line Endig" (Default) belassen oder "No Change" wählen?
    -"Animation Delay Multiplayer" auf "1" lassen?

-Auto Fix Values?
    -Re Order XML Tags"?
    -"Add xml Header"? -> (is mir eigentlich klar, kann ich wohl deaktivieren wen die Header schon in den Files sind.)
    -"Convert Borders" -> (Wird mir wohl die "Bordersize" anpassen)

Hab den Confluence Testweise auch schon mal Konvertiert. Leider ist das Ergebniss nicht ganz sauber: Die Sidebar fährt fast bis zur Mitte aus, Der animierte Kreis im "Arbeitet" Dialog ist nun ehner ein kreisendes Streichholz, fast alle Slidebars sind i wie zerschossen (in einem View doppelt usw.) Scheint als ob alles was i wie mit Animationen zu tun hat nicht ganz funzt. + nicht soo wichtig aber auch der Mauspfeil ist fast doppelt (vermutlich 1.5 mal) so gross.

i.wer ne Idee? Eine Sache der Einstellungen?

mfG.

Eiit: hier noch n Screenshot

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du willst den Skin von 720p auf 1080p bringen?
    Das hat erstmal keinen Unterschied, da die verwendeten Grafiken für 720p sind...

Somit hast du erstmal keinen wirklichen Vorteil...

Ja will den Skin von 720p auf 1080p bringen.
    Werde auch mit eigenen Grafiken arbeiten (grösstenteils) Dies ist auch mitunter ein grund wesshalb ich auf 1080p gehen möchte. (Sieht einfach besser aus).

So nebenbei noch: Was ist von dem Gerücht zu halten das der Skin auf 1080p langsamer wird?

mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!