Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jegliche von mir neu hinzugefügten Episoden meiner Serien nicht mehr von XBMC erkannt werden. Ich benutze aktuell openelec 3.2.3.
Alle Folgen und alle Serien, die ich schon länger im Ordnder habe sind nach wie vor verfügbar. Wenn ich innerhalb von XBMC in das Dateisystem gehe und die Ordnerstruktur durchklicke bis zum entsprechenden Serienordner, sehe ich dort lediglich die älteren Episoden einer Staffel. Obwohl im Windows Ordner z.B. bereits zwei neue Episoden liegen.
Ich habe schon öfters versucht "Neue Inhalt suchen" auszuführen, leider bleibt es bei dem Ergebnis. In dem Ordner liegen nebenbei gesagt ziemlich viele Serien und Folgen, kann es sein, dass es von Windows oder XBMC eine Begrenzung nach oben pro Dateifreigabe gibt?
Wer kann mir helfen? Warum akzeptiert XBMC weder neue Episoden vorhandener Serien, noch neue Serien, die ich der üblichen Netzwerkfreigabe hinzufüge? Bei Filmen (anderer Ordner, deutlich weniger Dateien) habe ich das Problem übrigens nicht.
Danke euch im Voraus