Guten Morgen,
jetzt hab ich gestern bis spät in die Nacht nochmals dran rumprobiert aber leider nichts neues. Hab mal die XBMC.[definition='1','0']log[/definition] mit drangehängt...
Guten Morgen,
jetzt hab ich gestern bis spät in die Nacht nochmals dran rumprobiert aber leider nichts neues. Hab mal die XBMC.[definition='1','0']log[/definition] mit drangehängt...
Ich dachte du bist auf nem MAC unterwegs?
Warum nimmst du für Windows icht eher die gängigen Tools, welche schon für sowas vorbereitet sind?
Ich dachte du bist auf nem MAC unterwegs?
Warum nimmst du für Windows icht eher die gängigen Tools, welche schon für sowas vorbereitet sind?
Bin doch auf dem Mac unterwegs. Habt Ihr euch die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] schon angesehen. Könnt Ihr irgendwas verdächtiges erkennen? Ach ja, hat den der Parameter, den der Support mir zukommen lassen hat irgend ne Funktion? Oder kann man den wo einbauen oder gebrauchen? Hatte den schon bei den Args und beim Pfad auf den Player stehen aber leider gings nicht.
As to your problem, I'd like to tell you that we support commandline as well as apple script.
And the format of commandline is: execute_filename [ filename | disc_path ]
Bin doch auf dem Mac unterwegs. Habt Ihr euch die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] schon angesehen. Könnt Ihr irgendwas verdächtiges erkennen?
Also im [definition='1','0']log[/definition] steht:
ZitatStarting XBMC (12.2 Git:20130502-32b1a5e), Platform: Windows 8 64-bit, build 9200. Built on May 2 2013 (compiler 1600)
Das ist doch kein MAC...
Genau wie hier:
Zitat09:14:30 T:5900 NOTICE: special://xbmc/ is mapped to: C:\Program Files (x86)\XBMC
09:14:30 T:5900 NOTICE: special://xbmcbin/ is mapped to: C:\Program Files (x86)\XBMC
09:14:30 T:5900 NOTICE: special://masterprofile/ is mapped to: C:\Users\Philipp\AppData\Roaming\XBMC\userdata
09:14:30 T:5900 NOTICE: special://home/ is mapped to: C:\Users\Philipp\AppData\Roaming\XBMC\
09:14:30 T:5900 NOTICE: special://temp/ is mapped to: C:\Users\Philipp\AppData\Roaming\XBMC\cache
09:14:30 T:5900 NOTICE: The executable running is: C:\Program Files (x86)\XBMC\XBMC.exe
Hallo nochmals,
sorry war mein Fehler. Also hier die XBMC.[definition='1','0']log[/definition] vom MAC
Dem Player muss anscheinend noch irgendein Argument mitgegeben werden, damit der dsa File dann auch abspielt.
Wie mr.gle@m schon sagte: von XBMC aus läuft es genau so, wie es soll.
Dem Player muss anscheinend noch irgendein Argument mitgegeben werden, damit der dsa File dann auch abspielt.
Wie mr.gle@m schon sagte: von XBMC aus läuft es genau so, wie es soll.
Wie schon geschrieben. Hat jemand keine konkrete Idee oder das Wissen wo ich diese Parameter in die Playerscorefactory.xml einbinden muss ? Diese Stammen direkt vom Hersteller! @mad-max hast du vllt. noch ne Idee
Ach ja, hat den der Parameter, den der Support mir zukommen lassen hat irgend ne Funktion? Oder kann man den wo einbauen oder gebrauchen? Hatte den schon bei den Args und beim Pfad auf den Player stehen aber leider gings nicht.
As to your problem, I'd like to tell you that we support commandline as well as apple script.
And the format of commandline is: execute_filename [ filename | disc_path ]
Könnte es auch sein, dass der kopierschutz eine Rolle spielt. Habe die Bluray mit DVDFab 1:1 kopiert. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der kopierschutz noch mit drin ist. Bei AnyDVD wird dieser ja entfernt beim Rippen.
Leute es is so grausam beim Mac klappt das einfach nicht mit dem externen Player. Es öffnet sich zwar das Playerfenster. Aber er spielt es nicht ab wie es sollte. Aber die Disk ließt er ja ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!