Wie Logitech Harmony One in yaVDR einbinden ?

• Hallo zusammen,

habe noch eine Harmony One hier rumliegen die ich eigentlich NIE benutzt habe und wollte mal nachfragen wie ich diese am sinnvollsten mit yaVDR verbinden kann ?
    Ich habe im HTPC schon den internen Empfänger von coHaus drin...jedoch weiß ich nicht genau wie ich das nochmal einstellen muss, damit ich mit der Fernbedienung den PC ein / ausschalten kann...

Kann mir da evtl. jemand nochmal kurz unter die Arme greifen ?

• Das kannst du im webinterface normal einstellen was der yavdr machen soll bei der power taste. Verbinde dich mit dem Browser mit der IP des yavdr und dort kannst du die Einstellungen dann mchen.

HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

• ah...super ! Vielen Dank für die Information werde das gleich mal abchecken....nice !

//Edit:
    Was muss ich da den als Empfänger anwählen ? Ich habe den Internen Empfänger con Cohaus RC6 der an dem CIR Port oder so angeschlossen ist... ?
    kA was ich da anwählen muss...evtl. noch nen Tip ?

mafe68 : denkste an mich mit dem Skript zu dem Plugin ? :)

• Kann ich dir so auf die schnelle nicht sagen, da ich noch nicht zu Hause bin und auch nicht nach sehne kann. Schaue einfach im yavdr forum nach. Da wirst du schon fündig werden. Dein script habe ich nicht vergessen. Bekommst du noch. Welche yavdr Version hast du, weil es unterschiede gibt beim script

HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!