Hallo, ich kenne mich zugegebenermaßen nicht sehr gut mit XBMC aus, weiß aber, wie ich Addons installiere (ATV2, FW5.1, XBMC 12.2). Eigentlich läuft auch alles soweit, bis auf VOX NOW. Das Addon lässt sich ganz normal starten, auch die verfügbaren VOX-Sendungen werden angezeigt. Klicke ich dann auf eine Sendung drauf, ist der folgende Ordner leer, es sind also überhaupt keine Folgen der Sendung zur Auswahl. Woran kann das liegen?
Bin für jeglichen Tipp dankbar!
VOX NOW 2.0.5 - Serienordner leer
-
Drea.B -
10. Oktober 2013 um 23:26 -
Erledigt
-
-
-
-
nimmste erstmal diese hier
-
+ das
-
-
Super! Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Es läuft alles wieder!!! THX
-
-
-
[Info] RTL-Now Plugin
mfg chmee
-
Das sind aber nur vorläufige Aktualisierungen!!!!
Siehe ------>>> HIER <<<-------
Edit.... chmee war schneller
-
-
-
Vielen Dank - meine Freundin hat schon geknatscht weil sie am Sonntag morgen nicht ihre Serie gucken konnte...
-
-
Hallo,
ich darf mich hier mal mit anhängen, habe folgendes Problem mit dem RTL Now Plugin v2.1.0:
Die News funktionieren einwandfrei, wenn ich jedoch auf Serien und Shows gehe, kommt die Fehlemldung "Keine Verbindung mit Netzwerkserver".Edit: Hat sich erledigt, ich hatte den aktuellen Nightly Build benutzt, damit funzt es anscheinend nicht richtig, mit 12.2 gehts jetzt wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!