@Nathaniel Neue Version, ich hatte versehentlich den alten statt den neuen ins Repo genommen. Keine Ahnung wie ich das hin bekommen hab . Jetzt sollte es gehen
Release CineTrailer.tv
-
skatulskijean -
7. Oktober 2013 um 18:51 -
Erledigt
-
-
Läuft super unter SPMC auf Firetv und Shield TV! Danke L0RE!
-
-
Nee unter Android 6 wohl nicht mehr.Der "FireStarter 3.2.3" (nicht dessen Nachfolger AppStarter 4.0.0) bzw mein privater Fork "Shield Starter 4.0.0" startet auf der Shield noch automatisch beim Hochfahren.
-
Hier mal Filmstarts in KodiExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(O.K. mit der Farbe des Menus hab ich was getrickst, der Screen erinnerte mich einfach an was )
Ja diese Ähnlichkeit ist verblüffend und dito, muss ich mir auch mal anschauen.
-
-
@Nathaniel Neue Version, ich hatte versehentlich den alten statt den neuen ins Repo genommen. Keine Ahnung wie ich das hin bekommen hab . Jetzt sollte es gehen
Hmm, irgendwie funktioniert es immer noch nicht.
Zum einen hat sich die Versionsnummer nicht geändert (wurde auch kein verfügbares Update angezeigt - immer noch Version 0.0.7) und zum anderen kommt jetzt bereits beim Aufruf der einzelnen Menüpunkte eine Fehlermeldung. Außerdem gibt es 2 Kodinerds.net Add-ons Repositorys mit unterschiedlichen Versionsnummern (1.1.9 und 1.1.11).
Kann ich die ältere davon entfernen?
Vielleicht erhalte ich dadurch die neue fehlerfreie Version.
-
So, nun hat er mir die 0.0.9 angeboten auf beiden Repositorys. Nun läuft es und sogar in 1080p 24 Hz.
Danke L0RE.
-
-
Das Addon funktioniert bei mir nicht mehr, kann es bitte aktualisiert werden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!