Rom Collection Browser... Kein Zugriff auf Laufwerk D:

• Hallo!

Weiß vielleicht Jemand warum ich innerhalb des ROM COLLECTION BROWSERS keinen Zugriff auf das Laufwerk D: habe? ich habe nur auf das DVD-ROM und diverse Wechseldatenträger, aber nicht auf C: und D:.

Wie kommt denn so was zustande? Bei den Videos und Musiksachen hab ich auch alle Berechtgungen!

Danke Euch.

EDIT:

Hat nun geklappt und ich konnte sowohl de SNES als auch den N64 Emulator einbinden, nun habe ich aber das Problem das es mit das XBMC aus dem Vollbild geworfen hat und ich es nicht mehr wie zu begnn umstellen kann.

Weiß jemand wieso es das gemacht hat und wo ich eine Einstellung zum Vollbild finde? Danke

2 Mal editiert, zuletzt von mike666 (6. Oktober 2013 um 08:27) aus folgendem Grund: Nachtrag

• Ja, das Problem mit den fehlenden Laufwerken ist leider bekannt. Dazu habe ich hier auch einen FAQ-Beitrag erstellt.

Das mit dem Fenstermodus ist leider notwendig, um den Übergang von XBMC zu dem Emulator sauber hinzukriegen. Auf manchen Systemen verursacht das leider Probleme. Zurück in den Vollbildmodus kommst Du in XBMC per "\". Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, könntest Du versuchen, in RCB mit den Pre- und Post-launch delays zu experimentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!