Ja gut, mit den Skins sollte ja bald besser werden, geht ja mit großen Sprüngen auf die Final zu. Habe solche Probleme mit Confluence nicht
Der Abgleich der SQL sollte immer mit derselben Version erfolgen.
Hast du Deinterlacing aktiv bei LiveTV? Laut fritsch ist der Baytrail nicht performant genug für Yadif Deinterlacing.
Die perfekte Hardware für einen XBMC-Mediaplayer
-
HeinzPSX -
5. Oktober 2013 um 19:40 -
Erledigt
-
-
Moin DDD,
das mit den Skins ist ganz klar Geschmackssache und wird mit Sicherheit besser. Ich möchte aber eben deswegen noch warten. Zum testen im Büro nutze ich die neue version ja schon.
Das mit dem Ablgeich weiß ich, das ist der 2. Grund warum ich noch warte. Meine Frau muss da schließlich auch mit zurecht kommen. Frauen und Beta-Version beißt sich aber irgendwie.
Ich habe eben extra nochmal alles getestet. Ich nutze Live TV via VU+ Enigma Plugin und dort funktioniert alles einwandfrei. Ich habe deinterlacing auf Auto und beispielsweise Sky läuft hervorragend ohne ruckeln.
Ich kann definitiv nicht bestätigen das die NUC zu schwach für Live TV ist.
-
-
Meine beiden Frauen beissen sich nicht mit der Beta bzw Nighties und Alpha
Wegen DI, das ist alles eingestellt?
Zitat3.) XBMC settings
System->Settings->System->Video Settings:
Vertical Sync: Always onSystem ->Video->Playback:
Use HQ Scaler when scaling larger than: 20%
VAAPI: On
Use SW Filter for VAAPI: On
Adjust Refreshrate to match video: On
Sync Playback to Display: On
Sync Method: Video Clock (Drop/Dupe)When playing some 720p file or lower (do you get why?) open the movie icon and set Deinterlace: Auto and Deinterlace Method to: Deinterlace (if it causes too much cpu load, choose Bob) - also set Scaling algorithm to Lanczos 3 optimized. Save for all files.
Quelle: http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=165707
Kannst du mal ein Screen von sky oder servus HD machen mit aktivierter Info (i Taste)
-
Ich hatte alles auf den Standardwerten stehen, aber jetzt alles mal so eingestellt wie du es gepostet hast.
Anbei die Bilder (Ich gehe mal davon aus das du die Videoinformationen (Taste "O") sehen wolltest)...
-
-
Stimmt, ich meinte O
Hast du 25 Hz bei dir eingestellt?
-
Nein, steht auf 60Hz. da ich im Moment auf einem PC-Monitor gucke.
Meinst du das macht einen Unterschied bei der Auslastung?
-
-
Nein, mir ist nur aufgefallen dass bei dir in der 2. P Zeile 25 steht und bei mir 50.
Mein TV ist auf 50Hz eingestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!