Hallo zusammen,
wenn ich XBMC starte steht es auf "APPS", ist es möglich direkt auf "Musik" oder eventuell direkt mit Addons zu starten?
Danke
OnkelKraecker
Hallo zusammen,
wenn ich XBMC starte steht es auf "APPS", ist es möglich direkt auf "Musik" oder eventuell direkt mit Addons zu starten?
Danke
OnkelKraecker
Kommt auf den Skin an
Welchen hast du?
Hallo,
sorry, habe den AEON NOX Skin.
Da geht es...schau mal nach "Custom Offset beim Start" oder so ähnlich in den Skin Settings...
Da kannst du eine Verschiebung um X eintragen
So ein Ärger, ich war unter Skin - Einstellungen - Assistenten - Menüeinträge / Hintergründe / Widgets einrichten, und habe unter Allgemeine Optionen
Musik anstelle APPS als Standart Menüpunkt ädern eingestellt und jetzt ist der Menüpunkt Musik komplett weg. Und jetzt?
Ich habs wieder - mit zurücksetzen.
Ist es möglich, ein Addon von Kodi dirket auf den Android-Homescreen zu legen? Als Widget z.b. So, daß sich nach Kodi gleich das Addon öffnet. Danke
Ist es möglich, ein Addon von Kodi dirket auf den Android-Homescreen zu legen? Als Widget z.b. So, daß sich nach Kodi gleich das Addon öffnet. Danke
würde mich auch sehr interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!