Ok, ich schaue auch heute Abend nochmal nach. Weiß das nicht so genau aus dem Kopf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok, ich schaue auch heute Abend nochmal nach. Weiß das nicht so genau aus dem Kopf.
Mach mal Bitte einen Screenshot von den nicht vorhandenen Sternen. Habe es eigentlich so angepasst, dass es funktionieren müsste.
Hallo
Hab da mal eine Frage.. Und zwar möchte ich gern bei Programme die Ansicht Showcase haben. Ist das möglich die irgenwie dort hinzuzufügen, da diese dort nicht zum aktivieren geht. Bei Filme kann ich Showcase Aktivieren und auch auswählen.
Will diese Ansicht bei meine Advanced Launcher verwenden.
Falls Ja könnte mir da jemand ein kleines Schritt für Schritt Tutorial erstellen? Bin ein Noob auf diesem Gebiet. Wäre echt Hammer!
Mach mal Bitte einen Screenshot von den nicht vorhandenen Sternen. Habe es eigentlich so angepasst, dass es funktionieren müsste.
So hier mal die Screens:
http://abload.de/img/screenshot000u3jz6.png
http://abload.de/img/screenshot00112pss.png
Bei Serien ist es das gleiche.
Alle anderen Logos werden angezeigt.
skin.aeonmq5/media/flags/starrating auch die Sterne drin?
Hab dir nochmal die aktuellen XMLs angehangen. ersetze diese nochmal.
Was für eine Auflösung nutzt du?
Ich habe jetzt den Fehler gefunden.
Der Ordner war mit einem großen S, also "Starrating". Habe diesen jetzt in "starrating" umbenannt und jetzt werden die Sterne auch angezeigt.
Darauf muss man ja erstmal kommen...
Danke für deine Hilfe!
Kein Thema...Hauptsache es geht jetzt.
Wie krieg ich cdart zum laufen mit dem mq 5?
Wie krieg ich cdart zum laufen mit dem mq 5?
Wie meinst du das genau? Also einfach die passende Ansicht wählen, oder wo ist dein Problem?
Ich meine im vollbildmodus.
Das ist doch ein Vollbildmodus und wie man sieht läuft auch die Cd-Art.
Ja genau das will ich ja. Ist aber nicht mein screen
Achso, sind denn die CD-Art vorhanden? Geht es nur um Musik, oder auch um Filme?
Bei den Filmen erscheinen sie. Bei der musik nicht. Läd es diese nicht automatisch runter?
Bei den Filmen erscheinen sie. Bei der musik nicht. Läd es diese nicht automatisch runter?
bei mir nur in den seltensten fällen.
installiere dir cd art manager.
damit lässt sich alles sehr gut verwalten im musikbereich
Hallo,
ich habe mir diese Dateien runtergeladen weil ich auch die Studios angezeigt bekommen möchte. Es funktioniert auch soweit auch die Sterne aber jedesmall wenn ich auf Filme bzw. Serien gehe startet irgendetwas von moviedb.org. Wie kann ich das abschalten?
hier mal ein Bild:
Du nutzt wahrscheinlich Kodi und nicht mehr XBMC, oder?
Das Problem ist, dass dein script extendedinfo deaktiviert werden muss.
Das löst dieses merkwürdige Verhalten aus.
Du solltest allerdings den MQ5 Helix-Mod nutzen, dann klappt es auch wieder ohne Probleme.
Das normale MQ5 ist nicht für Kodi gedacht, sondern für XBMC.
Auf der Seite Kodi.tv bekommst du den Helix-Mod.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich benutze den Helix Mod 6.1.8 und das Verhalten tritt totzdem auf. Aber eben erst wenn ich diese Dateien nutzte um die Studios darzustellen.
Wie gesagt, das Extendedinfo hat das Problem bei mir ausgelöst.
Beim Skin Confluence wird man beim Abspielen gefragt, ob von Anfang oder ab der Zeit, die bereits gesehen wurde. Kann man das beim MQ5 auch einstellen und wenn ja, wo?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!