Mit der Fernbedienung nach rechts schalten, bis sich oben das Menü öffnet. Da kannst du ganz rechts die fanart für das Menü ändern.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit der Fernbedienung nach rechts schalten, bis sich oben das Menü öffnet. Da kannst du ganz rechts die fanart für das Menü ändern.
Das ist es nicht. Dort kann ich nur das Fanart sprich Hintergrund der Filme verändern. Beim ersten verzeichnis ist ja noch kein film angewählt. Dort kann ich nichts ändern
Sorry, falscher Film.
Das kannst du im Skinordner ändern. Also unter skin.aeonmq5 und dann Backgrounds.
Ich würde aber eher die Übergeordneten Ordner ausblenden.
Sind ja eigentlich auch nur für die Einrichtung da. Den Punkt dafür findest du unter "System" - "Erscheinung" - "Dateilisten" - "Symbol zum Übergeordneten Ordner Anzeigen". Das musst du deaktivieren. Sieht ja sonst auch nicht schön aus.
So sieht es aus mit den Punkten, so wie bei dir (mit anderem Hintergrund),
Habs bereits gefunden aber danke. Das mit dem übergeordneten Ordner ist ein guter tipp
Kann man kein wetter widget einblenden bei der musikwiedergabe?
Da bin ich leider überfragt, da ich die Wetterfunktion nicht nutze und deaktiviert habe.
Wie hast du es geschafft das Filme und Filmsets in der selben Liste erscheinen ich kann nur entweder oder
Du musst in den Einstellungen "gruppiere Filme nach Zusammenstellung" aktiviert haben. Dann stellt er automatisch die Sets zusammen. Vorausgesetzt du hast dir das Set vorher erstellt.
Das mit den Punkten hat mich auch schon lange genervt danke .
Mal eine Frage: erkennt MQ 5 so von Haus aus 3D Filme nicht? Bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem Skin, bei anderen Skins werden 3D Filme problemlos als solche angezeigt. Selbst mit dem Dateiumbennentrick weigert sich MQ 5 irgendwie. Oder mach ich vlt etwas falsch?
Durch hinzufügen von "3DBD" wurden die 3d Covers gesetzt z.B.
Final Destination 5 (2011).3DBD.mkv
Gruss
Masel
Kriegt ihr bei Eminem ein Fanart? Bei mir ist nur schwaz..
Besteht auch die möglich bei der musikwiedergabe in yatse den Interpreten als wallpaper zu setzen? Selbes z.b für adele
Durch hinzufügen von "3DBD" wurden die 3d Covers gesetzt z.B.
Final Destination 5 (2011).3DBD.mkvGruss
Masel
Hi Masel, ja das hab ich auch schon gelesen, aber mit MQ 5 funktioniert das bei mir nicht. Andere Skins hingegen setzten dann die 3D Cover. Ich habe auch diverse "Zusätze" probiert wie 3DBD , 3D.SBS , 3DSBS ect. Leider alles ohne Erfolg
Ich habe auch den MQ5 Skin und da funktioniert das wie bereits beschrieben bzw. Was du ja schon wusstest. DB refresh hast du ja sicher gemacht, in diesem Fall wüsste ich jetzt auch nicht was da schief läuft.
Gruss
Masel
Ich habe auch den MQ5 Skin und da funktioniert das wie bereits beschrieben bzw. Was du ja schon wusstest. DB refresh hast du ja sicher gemacht, in diesem Fall wüsste ich jetzt auch nicht was da schief läuft.
Gruss
Masel
DAnn wered ich mal eine Neuinstallation probieren..scheint wohl irgendwas strubelig zu sein. Vielleicht hilft`s
Edit:Komando zurück...der Teufel steckt im Detail.....ich hab tatsächlich jedesmal bei dem Zusatz film.3DBD den Punkt vergessen...aber Konsequent und ohne den Punkt gehts nicht. Ich geh mich jetzt mal den Rest des Tages schähmen.
Beim starten eines Films bzw. Serie steht immer für ein paar sekunden zwischenspeichern. Bei den anderen skins hab ich das nicht. Woher kommt das bzw. Kann man das beschleunigen?
Kann man die Handlung im pausenscreen deaktivieren?
Hi...
...ich nutze ebenfalls Aeon MQ5 und bin recht zufrieden... ...ABER...
Da ich für 90% meiner Filme auch die Discs habe (wenn auch nicht immer "medienbezogen" oder "original"),
stört es mich, dass die Discs, Logos, Cleararts... ...nicht gleich nach dem "Scan" angezeigt werden.
Leider funktioniert es nicht, wenn ich versuche "ALLE" auf einmal (für die gesamte Filmdatenbank) hinzuzufügen.
Ich füge also jedem Film "einzeln" seine Artworks hinzu... ("hole Logo/Clearart solo Modus")
Woran kann das liegen? Gibt es vielleicht Grenzen, bei der Film-Menge...?
...mir gefällt diese Ansicht am "besten"...
Servus,
eine Grenze nicht. Nur der Cache muss "aktualisiert" werden, einfach fix Artwork Downloader durchlaufen lassen und dann werden die Logos auch angezeigt.
Hier hatte ja jemand mal die neuen Symbole für die Media-Info geposted. (wie auf den Screen über mir)
Leider hat es die Sterne nicht angezeigt. Muss ich die irgendwo aktivieren oder hab ich den Ordner falsch kopiert? Wo muss der denn hin?
Schau mal unter Post 296. da habe ich alle benötigte Daten hochgeladen. Du brauchst noch die XMLs.
Servus,
die habe ich ja auch kopiert. Der "Platz" für die Sterne ist ja auch vorhanden, nur die Sterne selber nicht.
Ich schaue heute abend nochmal nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!