Du musst mir schon zeigen, wie es bei dir aussieht. Dann kann ich mit das mal anschauen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du musst mir schon zeigen, wie es bei dir aussieht. Dann kann ich mit das mal anschauen.
K@zumbr@: Du hast aber noch nicht die IMDB Sterne und die Studioflags drin. Musst die xml auch ersetzen, dann hast du die auch.
Und da sieht man, dass man manchmal nichts lesen kann.
Die "generell" weiße Schrift, würde ich auch gerne wechseln können...
...wohin muss ich denn "den Extra-Ordner" hinkopieren und wohin die *.xml Dateien...?
Ergänzung:
Nix verändert... ...lediglich den Media-Ordner genutzt und schon war die Schrift (überall, auch in den Menüs) weiß!
Und da sieht man, dass man manchmal nichts lesen kann.
Das weiss ich leider auch nicht so aus dem Stegreif, was du da verändert hast. Dieses Problem hatte ich noch nicht.
Die "generell" weiße Schrift, würde ich auch gerne wechseln können...
...wohin muss ich denn "den Extra-Ordner" hinkopieren und wohin die *.xml Dateien...?
Den Extra Ordner musst du genau wie den Media Ordner direkt im Skin Kopieren. Also oberste Ebene, da wo auch der 720p Ordner ist.
die xml Kopierst du in dem 720p Ordner und die Dateien dann ersetzen. Backup vorher machen.
Ihr habt doch eine andere Schriftfarbe. Auch das gesehen Symbol ist bei euch anderes. Bei den einem Bild ist die Farbe Weiß und da wo die Maus ist Schwarz
Gesendet von meinem KFAPWI mit Tapatalk
läuft mal wieder auf anhieb
Danke Work und super Arbeit ihr beiden
Maus?
Dort, wo der Cursor ist (sprich der aktive Bereich) ist es lesbar.
Doch bei einem hellen Hintergrund, kann man halt alles Andere nicht lesen.
Ich könnte mich daran gewöhnen...
...würde ich aber lieber nicht, wenn ich es nicht muss!
Ich weiß ja nicht, was du an dem view geändert hast, aber das habe ich bei mir nicht und ich habe genau das view auch nicht geändert, da ich ein ganz anderes nutze. Das gesehen Symbol kannst du in den Einstellung ändern. Nachdem du den Media Ordner aktualisiert hast, ist der in den Einstellungen verfügbar.
Ich habe da gar nichts geändert (wie bereits ge(be)schrieben).
Ich habe lediglich den Media-Ordner (ersetzt).
Hätte ich den Inhalt des "Neuen", in den "Alten" kopieren sollen?
EDIT:
Drüber bügeln, war dann wohl die richtige Wahl...
...doch mit "wide", sieht das dann nicht so schick aus...
Hallo,
ich kriege den nicht installiert. Habe ION Build 3.2.4 (Openelec), und die Datei "media-AeonMQ5-2.0.1-Frodo.zip" runtergeladen. Beim installieren sagt er mir die Struktur haut nicht hin :-/
Du kannst den Skin normalerweise direkt über die XBMC Repo installieren. Sollte als eigentlich einfach per Auswahl im Menü unter Skins installierbar sein.
Geht leider nicht, da Abhängigkeit fehlt oder als defekt markiert
Dann würde ich dir raten dein OpenELEC auf die neueste Version zu bringen, wenn du nicht zwingend auf Frodo angewiesen bist und zu Gotham zu wechseln
Bin zwingend auf ION System angewiesen, da hat Openelec bis 3.2.4 gemacht
Du kannst soch einfacg das Generic i386 image benutzen oder täusche ich mich da? Da OpenELEC die speziellen Versionen in sie Generic gepackt hat. Musst aber dann wohl ne neu Installation durchführen.
Du kannst die Generic verwenden. Wurde gebündelt!
Habe ich gemacht, leider wird immernoch als "Defekt" gesehen. Immerhin konnte ich schonmal Metropolis installieren
edit: Aeon Nox geht jetzt auch ,komisch
edit2: Wo liegen die Skins unter "Linux, Openelec". Wollte das entpackte Skin da rein kopieren ?!
edit3: Jetzt kann ich auch Aeon Nox installieren, ist mir aber zu überladen. Bleibe jetzt bei Metropolis
Hallo Jungs,
ich habe folgendes Problem mit dem MQ 5 Skin.
Ich habe mir meine eigene Theme erstellt wie vermutlich ein paar von euch auch. Das klappt auch wunderbar soweit. Siehe Bild
Allerdings wenn ich jetzt z.B. auf Filme oder Musik klicke kommt da immer der Background von der Standard Theme.
Kann man das ändern oder ist das ein Bug?
Das Extrapack kann ich unter OE auch nicht installieren. Er findet das Verzeichniss /Storage/.xbmc/userdata/ nicht. Ich finde diesen Pfad lokal nicht.
Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!