Ja, dass stimmt. es kommt auf die Ansicht an, wo man hin drücken muss.
Aeon MQ 5 released
-
masel -
1. Oktober 2013 um 16:08 -
Erledigt
-
-
ah jetzt!!!!
dafür muss man ja studiert haben um das herauszufinden
Danke... -
-
Aeon MQ 5 ein bisschen angepasst.
Hüllen mit Glass-Effekt und farbige icons.und wo ist die bereitstellung deiner veränderung?
-
Die zip-Datei entpacken und einfach in "XBMC/addons/skin.aeonmq5/media" einfügen. Danach XBMC starten und in Einstellungen - Erscheinung - Skin - Thema das gewünschte auswählen.
Danke -
-
Fremde Federn...
Hier der Originaltread http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=184816 mit den zugehörigen Anpassungen in den verschiedenen Ansicht, dass die Covers die Hüllen nicht überlappen
Hier die Themeanpassungen http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=175855
und wenn schon Anpassen, dann gleich dies auch noch lesen.... http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=185026
-
Ich habe ja nie gesagt, dass es meins ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Trotzdem peinlich man schreibt doch die Quelle dabei von der man es hat.
-
hat du es denn mit devil abgesprochen das du das jetzt hier über dropbox weiter verteilst?
-
-
Ist gelöscht.
-
bekomme die dvd hülle nicht weg im showcase? vor dem letzten update war se weg???
-
-
Wie bekommt man diese farbigen icons aus dem Link hin ?
Also das 1080p 3D 5.1 zB .Mit freundlichen Grüßen
-
Du lädst die Datei herunter und kopierst diese in den "skin.aeonmq5" Ordner unter Media. Dann gehst du in XBMC unter "Einstellungen" dann auf "Erscheinung" und unter "Thema" kannst du es dann auswählen.
Die 10 IMDB Sterne und die Studios (zweite und vorletzte Icon unten) sind da aber nicht mit drin. Die Sachen sind von mir und Marc0810 gemacht worden. -
-
Besten dank hat super funktioniert.
Ich habe XBMC zwar erst seit 1 Woche aber langsam frage ich mich wie ich all die Jahre ohne konnte
-
Du lädst die Datei herunter und kopierst diese in den "skin.aeonmq5" Ordner unter Media. Dann gehst du in XBMC unter "Einstellungen" dann auf "Erscheinung" und unter "Thema" kannst du es dann auswählen.
Die 10 IMDB Sterne und die Studios (zweite und vorletzte Icon unten) sind da aber nicht mit drin. Die Sachen sind von mir und Marc0810 gemacht worden.
Falls jemand noch Interesse an die Genre-Ansicht hat, einfach melden. Die ist auch von uns.
ding dong....klopf klopf....Interesse -
-
Die 10 IMDB Sterne und die Studios (zweite und vorletzte Icon unten) sind da aber nicht mit drin. Die Sachen sind von mir und Marc0810 gemacht worden.
Falls jemand noch Interesse an die Genre-Ansicht hat, einfach melden. Die ist auch von uns.Ich hätte auch Interesse. Ich hätte auch Interesse an deinen Mediaflags. Wenn du mir ein Link geben könntest?
-
-
-
Warum müssen die Cover eigentlich stehts so "Litfaßsäulenartig" sein?
Die Maße einer BluRay, sind doch völlig anders....!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Proportionen, könnten doch mal "genormt" werden... (träum... )
(wobei ich zugeben muss, dass ich mich mit den "Feinheiten" innerhalb der Skins, nicht sooo gut auskenne...)...thx... ...die Flags gefallen mir gut...!
-
Ersteinmal Danke.
Leider habe ich immernoch die Weiße Schrift.
Was mein du mit Hauptordner?
unter addon skin.aeonmq5 ?
und wo üssen die Studioflaggs hin??
ich muss noch viel lernen -
-
Ja genau. Direkt in den Ordner Skin.aeonmq5, darin sind dann auch bereits die Studio Flags. Findest du auch unter Extras. Mach mal nen screen von der weißen Schrift.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das benutze ich für meine Wide Ansicht
Das mit den Studios habe ich hinbekommen jetzt geht es nur noch um die Wide ansicht.Oder wie bei K@zumbr@ das zweite Bild das ist ja auch die Wide ansicht das würde mir auch gefallen. Bloss da komme ich nicht weiter.
Echt danke für deine Hlfe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!