Jepp .....
ALso ExtendedScript installiert ......... dann gehst du unter Filme auf "SETS" da werden dir die Filmsets angezeigt.
Da drinnen holst du dir die View Einstellungen her (bei mir 2 mal Pfeiltaste nach links klicken), dann auf Views gehen und das "Sets" View freischalten und schon hast du sie.
Ich verknüpfe die Hauptmenüpunkte wie z.B. FILME und KINDERFILME Video-Playlisten um das differenzieren zu können. (Auch wegen Berechtigungen etc.) Scheint ja hier leider nicht anders zu gehen auch wenn es unterschiedlichen Quellen+Verzeichnisse sind!? Verwende ich jetzt die Untermenüpunkte, wie Filmsets holt er sich das dann leider immer aus allen Quellen und nicht nur aus dieser einen Playlist. Somit habe ich die Filme dann wieder alle durcheinander, was Chaos mit sich bringt.
Ausserdem sollen meine Kids dann nicht an die Erwachsenen-Filme kommen können. Wird wahrscheinlich schwierig werden. Momentan habe ich nur den AEON NOX gefunden, wo ich genau das alles festlegen kann, wobei ich da noch nicht mit Sets gearbeitet habe.
Teste den MQ5 auch erstmal nur auf meinen PC, um zu sehen was alles möglich ist, bevor ich das auf meine ZBOX im Wohnzimmer aktiviere.
Komischerweise kann ich im Menü -> Ansicht da mit den Sets nichts umstellen? Script habe ich installiert. Muss ich da noch etwas aktivieren vorher?