Hallo an alle!
Habe mich in den letzten Tagen damit abgequält XBMC auf Linux mit Live-TV zum laufen zu bringen und bin nun am ende mit meiner Geduld und meinen Nerven.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sonst trete ich das Projekt in die Tonne und ...
Also kurz um probiere mir nen HTPC mit Live-TV zusammen zu basteln als TV-Karte hatte ich noch eine Twinhan DTV SatCI 1034 rum liegen (taugt die überhaupt dafür) ?
Nachdem ich verschiedenste Howtos und Distributionen von Linux installiert habe und hatte bin ich wieder zu XBMCbunt zurück gekommen.
Restliches System ist so ein amd a4-5300 auf nem asrock fm2a75pro4-m board mit 4gb ram + 500gb sata hd & dvd lw...
Wenn ich nun über den Browser diese tvheadend konfigurieren möchte hängt sich das System nach ca 10 transpondern auf und nichts geht mehr. kann den pc dann nicht mal mehr runter fahren.
neustarten usw hilft alles nichts. da is dann ordentlich der wurm drin. habe oder hatte das Gefühl das das so die letzte Hürde ist die ich meistern muss bis ein Bild kommt aber...
das ich auf dem Gebiet kein Profi bin solltet ihr ja schon erlesen haben.
Möchte mich jetzt schon mal be euch für die Hilfe bedanken.
Wenn ihr noch Infos von mir braucht gebe ich die gerne weiter wenn ihr mir sagt wo ich die finde.
Also nochmals danke!
Grüße
Sascha