Einstellungen unter System weg ???

  • Habe Aeon Nox 4 drauf und auf einmal ist unter System die Einstellungen weg. Komme nur noch dran wenn ich auf dem System-Reiter auf "s" drücke. Was für mich sehr nervig ist, weil ich normalerweise keine Tastatur angeschlossen habe. Bin schon alles durchgegenagen, weiss aber nicht wie ich es wiederherstellen kann. In anderen Skins ist es da, komisch.
    Kann mir einer helfen?

  • Bei XBMC 12 sind die Skin Einstellungen an einem anderem Ort und die einzelnen Skins stellen nach und nach um. Da wirst du wohl ein Update bekommen haben. Die Skin Einstellung findest du jetzt unter der Stelle an dem du in den Settings einen neuen Skin auswählst, siehe XBMC – Nightly Builds ab dem 16.10 ohne Skin Einstellungen?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich suche nicht die Skin-Einstellungen, sondern den Reiter " Einstellungen" unter System. Also die gesamten Einstellungen. Der ist weg und ich kann ihn nicht mehr hinzufügen.

  • Ich suche nicht die Skin-Einstellungen, sondern den Reiter " Einstellungen" unter System. Also die gesamten Einstellungen. Der ist weg und ich kann ihn nicht mehr hinzufügen.


    du brauchst den Reiter Einstellungen nicht. Wenn du auf System klicks solltest du automatisch in die Einstellungen kommen. Sorry hatte das vorher falsch interpretiert ...

    EDIT: habe das gerade mal selbst mit dem Skin Aeon Nox 4 getestet und ich habe auch keine Einstellungen mehr unter System, aber wenn ich auf System klicke komme ich direkt in die Einstellungen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (29. September 2013 um 23:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!