Hallo erst Mal an alle,
ich bin neu hier und was das Thema XBMC angeht noch ein absoluter "Newbie"
Ich hab die letzten Tage damit verbracht meinen ersten HTPC zusammenzubauen und einzurichten und stehe nun seit gestern vor dem Problem dass ich keine TV-Serien eingelesen bekomme.
Sämtliche Tutorials zu diesem Thema hab ich mehrfach durchgelesen und auch alle möglichen Einstellungen probiert, aber das Ergebnis ist immer das Gleiche....entweder schreibt er mir oben dass er die Serie auf thetvdb.com gefunden hat und wenn ich dann in XBMC auf "Serien" gehe ist da einfach alles leer oder aber er schreibt mir oben dass er die Serie auf thetvdb.com gefunden hat und anschließend hab ich auch die Einträge für die Serie unter dem Punkt "Serie" aber keinen Inhalt, also es sind einfach keine Titel vorhanden.
Ich bin so langsam echt am Durchdrehen und weiß nicht was ich falsch mache.
Zum bessern Verständnis hab ich hier mal zwei Bilder auf dem man meine Ordnerstruktur und die Benennung der Episoden sieht, sowie ein Link zu meiner xbmc.[definition='1','0']log[/definition]
http://xbmclogs.com/show.php?id=63643
Wäre toll wenn mir Jemand von euch erfahrenen XMBC'lern sagen könnte wo mein Fehler liegt, damit ich endlich mal wieder ruhig schlafen kann
Danke schonmal
Gruß G4mbit