Das geht Skintechnisch nicht was du willst:
Hintergrund:
Eine Liste mit einer fixen Position wird ja "durchgeschoben", per se gibts eben einen Abstand wenn es keinen Eintrag mehr gibt.
Ich könnte das mal Versuchen ob man mit einer Animation das dann nach unten schieben kann wenn nichts mehr kommt, was aber sicher nicht gut aussehen wird wenn es in eine Richtung scrollt und in eine andere slided.
Die einzige Option wäre dann eben eine Wraplist, die wieder von vorne Beginnt.
Wenn aber die Zahl sowieso Oben haben willst wäre es ja egal. Dann kannst auch Panel nehmen.
Allerdings müsste ich da auch erst mal auf die Suche gehen von wo diese Liste gefüttert wird.
Wenn das Teilweise in einem anderen Fenster passiert Funktioniert das möglicherweise so nicht.
Der Hintergrund ist das man bestimmte Sachen wie Control.GetLabel usw. nicht Fensterweit verwenden kann. Also sowas wie im Fenster2 GetLabel aus Fenster1 geht nicht.
Muss ich mir Anschauen, aber heut werd ich nicht dazu kommen.
Mein Skin hab ich grad mal erst angefangen :). Problem ist das ich auch immer erst schauen muss ob ich das Überhaupt Umsetzen kann was mir vorschwebt. Deswegen die häßlichen Blöcke in den Screenshots :).
Vieles was in Photoshop gut aussieht geht einfach Skintechnisch dann gar nicht. Hab auch noch nicht wirklich die Zündende Idee wie soviele Elemente was her machen.
Die ganze Metro Geschicht sieht mir immer zu "draufgesetzt" aus.
Aber wenn ne Idee hast, nur her damit
Grüße