Starrating im homemenü abfragen mittels skinwidget

• hallo,

da der andere thread nicht ehr zugemüllt werden sollte mache ich mal einen neuen auf :D

also, ich würde mir gerne im homemenü mittels skinwidget die starratings zu den zb 10 letzten filmen anzeigen lassen, und zwar wenn zb control.hasfocus(1-10) makiert werden.

mit

kriege ich die grafik des 3 icons sprich "focuses3", wie kriege ich das so hin das der code oben nicht nen .3. brauch bzw die id des makierten icons abruft?---

Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (27. September 2013 um 10:02)

• so hab ich das:
    das ist meiner variable "RatingMovie"
    <value condition="Container(300).HasFocus(1)">$INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Rating)]</value>

und das im image:
    <texture>$VAR[RatingMovie,LeftRatingVideo/,.png]</texture>

bg

edit:
    im Ordner LeftRatingVideo müssen dann die Dateien entsprechend der Ratingausgabe benannt werden.
    edit2:
    scheinbar werd ich jetzt erst so richtig wach.. du hast ja nicht für jeden ratingpunkt eine grafik, sondern fast zb. rating 1 und 2 zusammen.
    ich aber hab mir 100 verschiedene png's fürs rating gemacht. ist ja ein bisschen umfangreicher als bei music ;).

vielleicht kannst du es mit deiner variable kombinieren, habs aber nicht ausprobiert.

so in der art:
    <texture>$VAR[RatingMovie,$VAR[startating]]</texture>

edit3:
    am besten du machst dir mal ein label mit dem code der später in das image soll, dann siehst du meist wo es hakt.

• blauesgruen:

es funktiniert :D

danke ;)

aber ne andere frage ..

ich habe ne animation, diese soll jedesmal wenn container9000 (10) sprich filme focusiert wird gestartet werden, das geht auch aber wenn ich dann filme verlasse nach serien gehe zb und zuruck nach filme startet die animation nicht erneut.....

<animation effect="slide" start="0,20" end="0,0" time="900" condition="Container(9000).Hasfocus(10)">Conditional</animation>

<animation effect="slide" start="0,0" end="0,20" time="900" condition="!Container(9000).Hasfocus(10)">Conditional</animation>

also das einmalige raussliden geht aber er slidet nicht rein und nicht erneut raus wenn ich filme makiere, nur wenn ich nen skin reload mache...

<visible>Container(9000).Hasfocus(10)</visible>

<animation effect="slide" start="0,20" end="0,0" time="900" >visible</animation>

<animation effect="slide" start="0,0" end="0,20" time="900" >hidden</animation>

2 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (29. September 2013 um 20:38)

• <animation effect="slide" start="0,20" end="0,0" time="900" condition="Container(9000).Hasfocus(10)">Conditional</animation>

ja nur habe ich das problem das wenn ich dann zb von serien id11 auf filme id10 zurück gehe die animation nicht erneut ausgeführt wird erst wenn ich den skin reloade....

EDIT

bei tv serien gehts mit meinem code also muss irgendo nen fehler sein, ich suche mal 8)

Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (29. September 2013 um 21:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!