hallo,
da der andere thread nicht ehr zugemüllt werden sollte mache ich mal einen neuen auf
also, ich würde mir gerne im homemenü mittels skinwidget die starratings zu den zb 10 letzten filmen anzeigen lassen, und zwar wenn zb control.hasfocus(1-10) makiert werden.
mit
PHP
<variable name="HomeStarRating">
<value condition=" substring(Window(Home).Property(RecentMovie.3.rating),9.) | substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),10.)">rating5.png</value>
<value condition=" substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),7.) | substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),8.)">rating4.png</value>
<value condition="substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),5.) | substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),6.)">rating3.png</value>
<value condition="substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),3.) | substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),4.)">rating2.png</value>
<value condition="substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),1.) | substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),2.)">rating1.png</value>
<value>Rating0.png</value>
</variable>
Alles anzeigen
kriege ich die grafik des 3 icons sprich "focuses3", wie kriege ich das so hin das der code oben nicht nen .3. brauch bzw die id des makierten icons abruft?---