Musik Scraben Problem

• Hallo,

Ich versuche mal meine Musik zu Scraben, und zwar habe ich hier die top100 singlecharts mit diversen Interpreten, bei ner älteren schafft er es die Interpreten zu Scraben und mit die thumbs zu Laden nur bei der neueren nicht ....

Die einzelnen Tracks heißen zB "07-rihanna diamonds" ....

Kann ich ihm sagen er soll anhand der einzelnen Namen der Tracks die thumbs usw laden ?

• also ich habe es nach dem tut gemacht doch ich kriege keine interpreten thumb runtergeladen.......

wie soll das den gehen im cd art manager ? da zeigt er mir bei auswahl des albums nur 2 bilder an??

Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (21. September 2013 um 13:12)

• Es gibt ja auch keine Top100 Singlecharts CDs, das sind Warez Releases, nicht mehr und nicht weniger.
    Einzig Jahrescharts werden manchmal als CD veröffentlicht, aber du wirst keine Informationen zu CDs zusammen tragen können, die so nicht existieren, deswegen habe ich dir vorgeschlagen, sie anständig mit MP3Tags zu bearbeiten, damit die Scraper zumindest anhand derer Informationen laden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!