nen kleines problem :(

• Hallo leute,

hab hier irgendwie nen problem :(

aus irgendeinem grund holt er sich wenn ich im home menü pause dücke die "dialogseekbar" rein und zeigt die an 8|

habe versucht das zu unterbinden mit

PHP
    <visible>Container(9000).Hasfocus(10)</visible>

das gilt zb für filme, das juckt den aber net :rolleyes:

mit player.hasvideo oder player.paused usw komme ich nicht weiter da ich es ja beim fim abspielen haben will nur nicht im hauptmenü ....

gibts da ne abfrage die ihm sagt lass de finger vom hauptmenü ? :D

Externer Inhalt img849.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • also ich habs einfach mal angenommen, dass es da drin steht.
    ansonsten geht vielleicht die videooverlay auf.
    bg

edit:
    ich denke da geht wirklich was anderes auf, da die seekbar eigentlich nur im fullscreen benutzt wird, soweit ich weiß ...
    edit2:
    hab jetzt erst dein bild gesehen, da steht ja dialogseekbar....
    das steht bei mir drin:

Code
    <visible>[!Window.IsVisible(fullscreeninfo) + !Window.IsActive(120)] + [VideoPlayer.IsFullscreen | Window.IsVisible(visualisation)] + [Player.Seeking | Player.DisplayAfterSeek | Player.Paused | Player.Forwarding | Player.Rewinding | Window.IsVisible(videoosd)]</visible>
  • mit

PHP
    <visible>!Window.IsVisible(home)</visible>

gehts :D

steht aber in meiner originalen nicht drin? ?(

Externer Inhalt img826.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und im film läuft es auch noch :D

Externer Inhalt img13.imageshack.us
  • sobald es eine regel gibt die sagt, wann es angezeigt werden soll, wird es auch nur da angezeigt.
    zb. steht videoplayer.isfullscreen drin. es wird also nur dort angezeigt, wenn es noch an anderen stellen angezeigt werden soll, dann muss man diese regeln hinzufügen.
    wenn es im fullscreen bei bestimmten situationen nicht angezeigt werden soll zb. beim osd, dann muss man noch zusätzlich eine "wenn nicht" regel einbauen. zb !window.isvisible(videoosd).

in deinem fall war es anscheinend andersherum. es stand nicht drin wo es angezeigt werden soll, also wird es zb. auch im homescreen angezeigt. du solltest jetzt mal kontrollieren ob es nicht auch an anderen stellen zu sehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!