Hallo, ist es möglich in dem horizon Skin mehr Ansichten zu bekommen? Irgendwie habe ich leider nur 3 Ansichten. Ansonsten ist das Skin schon echt klasse.
Des weiteren Suche ich schon seit Tagen richtig coole Media Flags. Finde aber nur die Standard Flags. Also ich meine mal verschiedene Farben.Studio Flags habe ich schon in Farbe.Das wäre klasse, wenn ihr mir "mal wieder" helfen könntet.
Horizon Skin mehr Ansichten und farbige Media Flags
-
Workstation -
18. September 2013 um 12:57 -
Erledigt
-
-
Horizonz ist aktuell noch in der Entwicklung...
Solche Sachen werden erst nach Fertigstellung verfügbar sein, oder du musst es solange selber einprogrammieren -
-
Hallo, ist es möglich in dem horizon Skin mehr Ansichten zu bekommen? Irgendwie habe ich leider nur 3 Ansichten. Ansonsten ist das Skin schon echt klasse.
Hast du deine Filme auch schon in die XBMC Datenbank aufgenommen ? [FAQ] Was ist eine XBMC Datenbank ? [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
Meist gibt es in der Dateiansicht nur wenige Views und nur in der Datenbankansicht recht viele. Bei einigen Skins muss man die Views auch vorher über die SkinSettings erst aktivieren.Ansonsten kannst du dir wie hier beschrieben Views aus anderen Skins klauen. [HowTo] Optionale Viewtypes einbinden
-
mad-max, weiss man schon so ungefähr, wann Horizonz fertig ist?
-
-
Zitat
Des weiteren Suche ich schon seit Tagen richtig coole Media Flags. Finde aber nur die Standard Flags. Also ich meine mal verschiedene Farben.Studio Flags habe ich schon in Farbe.Das wäre klasse, wenn ihr mir "mal wieder" helfen könntet.Hi.
Ich gehe davon aus, dass du HorizonzV meinst. Oder?Der ist noch, wie mad-max schon sagte, noch in der Entwicklung.
Ich hoffe aber, dass ich im November eine Beta veröffentlichen kann. Das heißt es sind dann alle Bereiche (fast) fertig und es wird "nur noch" nach Fehlern gesucht.
Ich kann aber nicht versprechen, dass es wirklich im November klappt.
Auch muss ich mal schauen, was noch an Gotham angepasst werden muss.Die Studio Flaggs kannst du auch einfach austauschen bzw hier posten, dann schau ich mal drüber und werde sie vielleicht zusätzlich integrieren.
Welche Views vermisst du denn?
Es gibt Momentan
- Showcase
- Wall
- DiscFlow
- Rightlist
- Listandere sind noch nicht fertig bzw in Planung und teilweise nicht in allen Bereichen vorhanden.
bg
-
Also die Ansicht heisst Fanart2. Kann man da die Icons irgendwie größer bekommen? So wie das FSK? Ich habe ein 60 Zoll TV und da gehen die ziemlich unter. Mir feht aber auch noch in dieser Ansicht die IMDB Wertung.
-
-
Zitat
Also die Ansicht heisst Fanart2. Kann man da die Icons irgendwie größer bekommen? So wie das FSK? Ich habe ein 60 Zoll TV und da gehen die ziemlich unter. Mir feht aber auch noch in dieser Ansicht die IMDB Wertung.
also diese Ansicht ist nicht aus meinem Skin. soll sie nur als Beispiel zählen oder meinst du doch nen anderen Skin?
bg -
Das soll nur als Beispiel dienen.
Edit:
Die Ansicht DiscFlow beim HorizonzV habe ich garnicht. -
-
Zitat
Das soll nur als Beispiel dienen.
Edit:
Die Ansicht DiscFlow beim HorizonzV habe ich garnicht.ok.
discflow gibts nur für music.
teste mal showcase.
bg -
Alles klar, das ist auch super! Nur er zeigt keine FSK an. Also es steht bei jedem Film NA.
-
-
Wo kann man das Skin runterladen??
In XBMC direkt gibt es daas nicht.
-
Ist ja auch noch nicht offiziell freigegeben.
-
-
Alles klar, das ist auch super! Nur er zeigt keine FSK an. Also es steht bei jedem Film NA.
noch ist es so programmiert, dass er die FSK Logos nach eingestellter Systemsprache nimmt. Sprich du hast dein XBMC auf DE eingestellt, aber dein Scrapper sucht nach ENG Altersfreigaben, dann bekommst du dieses na.
wie ist es denn bei dir eingestellt?
P.S.: wenn dir noch mehr auffällt, bitte posten am besten im entsprechenden Thread:
[WIP] HorizonzV -
Achso ok, aber ich scrappe die Filme mit ember, aber der Scrapper von XBMC ist auf deutsch.
-
-
Zitat
Achso ok, aber ich scrappe die Filme mit ember, aber der Scrapper von XBMC ist auf deutsch.
ach ember gibt es ja auch noch. dann fehlt vielleicht das "Rated". Was steht den bei FSK in der Info? Da steht ne Zahl.
bg -
-
-
-
Ich werde das Anzeigen des FSK Systems etwas umstellen. Es wird dann unabhängig von den eingestellten Sprachen funktionieren.
Wird dann beim nächsten Update mit drin sein.
bg
-
-
Danke!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!