Hallo Leute,
gestern Abend habe ich mit Ember meine neuen Filme gescraped. Danach wie immer XBMC gestartet, dabei hat XBMC auch die Datenbank sowie ein Addon aktualisiert. Seit diesem Moment stürzt mein XBMC immer ab. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit feststellen, d.h. es gibt keinen Ort, wo er immer abstürzt. Einmal ist er abgestürzt, als ich die Datenbank bereinigen wollte, ein anderes Mal, als ich Addon's deaktivieren wollte ...
Vorher hatte ich nie solche Probleme. Erst seit gestern Abend. Kann es mit dem Update vom Addon zutun haben?
Könnt ihr mir helfen?
XBMC stürzt immer ab
-
Timothee -
18. September 2013 um 10:54 -
Erledigt
-
-
Das Logfile ist jetzt aber nicht von einem Absturz oder ? Denn zumindest ich kann darin keinen Fehler finden.
Falls doch würde ich fast vermuten, dass der Absturz nicht von XBMC verursacht wird, sondern von einem anderem Programm oder Windows direkt. -
-
Doch, ist es. Ich hab noch vergessen zu schreiben, dass mir dabei nicht nur mein XBMC abschmiert, sondern mein ganzer PC. Der Bildschirm schaltet sich in Ruhemodus und ca. 10 Sekunden später startet sich mein Rechner neu
Edit : Grafikkarte hat die Probleme verursacht
-
wollt gerade fragen, ob du neue Treiber für die Grafikkarte installiert hast ????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!