Hallo, ist es irgendwie möglich bei transparency Skin die Media Flags zu ändern?
Also ich meine welche mit Farben und nicht das Standard weiß.
Sent from my iPhone usin
Hallo, ist es irgendwie möglich bei transparency Skin die Media Flags zu ändern?
Also ich meine welche mit Farben und nicht das Standard weiß.
Sent from my iPhone usin
Wenn es für T! kein Theme gibt, dann hilft nur manuelles nacharbeiten.
Dazu müßtest du dir die passenden Icons im Netzt suchen und dann in den Skin integrieren.
Ist ... arbeit.
Geht aber auuch nur wenn man die Grafiken zb aus nem Git offen hat und ändern kann.
Sonst liest er immer die Alten.
Das XBMC ließt immer erst die entpackten Datein im media-Ordner.
Also funktionieren sollte es schon. Ist nur nicht "sauber" gelöst.
Das verstehe ich jetzt nicht. Also ich habe passende Flags aus nem anderen Skin, aber bei diesem finde ich den Ordner dafür nicht.
Sent from my iPhone usin
Du mußt die Grafiken, die du verwenden willst als Dateien verfügbar haben.
Ich nehm mal an das du den Skin aus der Repo hast.. also wird im Skinordner unter media eine Textures.xbt sein.
Da kannst du ja die Grafiken nicht tauschen.
Der Skin ist doch von ronie oder.. musste im Org Forum mal schaun ob er Git hat oder Google wo die Grafiken offen liegen.
Ja, ich habe nur eine Textures.xbt . Kann man denn die Flags garnicht ändern, oder zumindest meine Studio-Flags nehmen? Bei anderen Skins sind da die passenden Ordner und man braucht sie ja nur tauschen.
Wenn du nicht an den offenen Grafik Ordner kommst kannst du nur noch eins machen.. ändere die Pfade in der .xml dann kannst du sie einfach mit in den Ordner machen wo deine xbt ist.
zb in der Includes_MediaFlagsVideo.xml
Ich habe jetzt die Ordnerstrucktur geändert und die Icons da reingesetzt, aber irgendwie mache ich wohl falsch. Es ändert sich nichts.
Sent from my iPhone usin
Ich habe jetzt die Ordnerstrucktur geändert und die Icons da reingesetzt, aber irgendwie mache ich wohl falsch. Es ändert sich nichts.
Neu gestartet danach?
Nimm mal den Ordner LINK hab ich mal geladen für dich.
Sichere dir irgendwo die Texture.xbt, die darf nichtmehr im mediaordner sein und nim dann den vom Link (da sollten alle Grafiken offen sein und tauschbar)
Super!!! Hat geklappt, vielen vielen Dank!!!!!
Super!!! Hat geklappt, vielen vielen Dank!!!!!
Na siehste wieder einer glücklich
Aber wenn Update mal kommt überschreibt er es wieder.. also abspeichern irgentwo
Schon längst geschehen.
Edit: was ich mich jetzt frage ist, woran es lag?
Lag es vielleicht daran, dass man die Datei erst löschen muss?
Sent from my iPhone usin
ok, dann warte ich noch. Ich habe aber noch ein Problem mit den Media Flags und zwar alle flags konnte ich ändern, nur die Rating nicht. Es steht da immer nur "NR", wo eigentlich die fsk sein müsste und "NR" heisst ja so viel wie, er findet keine FSK. Die hat er von Anfang an nicht erkannt. Also auch die Originale nicht. In dem Ordner stehen die mit z.B FSK16 und Germany16. in der NFO der Filme stimmt auch alles. Bei allen anderen Skins funktioniert das ja auch.
Was steht denn in deiner nfo?
Es muss FSK16 oder FSK 16 sein.
In der nfo steht Germany:16
Danke, hat super geklappt!!! Ihr seid die BESTEN!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!