Hallo zusammen
ist es mittlerweile eigentlich möglich, ipad Inhalte über xbmc an einem TV darzustellen ?
Auf meinem ATV 2 läuft noch irgend eine 4rer Version des ios
AirPlay bzw mirroring
-
mike9677 -
13. September 2013 um 22:55 -
Erledigt
-
-
AirPlay ja, Display mirroring nein. Klar, du kannst das mit iOS5 und 6 realisieren (ohne XBMC), ich sehe aber keinen Nutzen darin. Vom iPad aus hast du immer ein 4:3 Bild, macht keinen Spaß. Für Spiele wäre es noch ok, aber das Mirroring ist verzögert - der Funfaktor bleibt auch hier auf der Strecke.
iPhone 5 wäre 16:9 und daher etwas attraktiver, die Verzögerung bleibt aber dennoch nicht aus.
-
-
Also d. h. mit xbmc ist das im Moment überhaupt nicht möglich. Und ich müsste mein ATV 2 Updaten, damit es funktioniert. Würde dann aber den JB verlieren.
Aber Videos müssten aber dann doch bildschirmfüllend dargestellt werden, oder nicht. -
Wie gesagt, beim iPad hatte ich ein 4:3 Bild, bei Filmwiedergabe zusätzlich mit schwarzen Balken oben und unten. Ob das mittlerweile anders ist, keine Ahnung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!