Hi,
wollte gerade mal meine neue Harmony einrichten.
Allerdings komme ich noch nicht mal auf die Seite "myharmony.com"
Besteht das Problem nur bei mir oder ist die Seite wirklich nicht erreichbar?
VG
Syntax
Hi,
wollte gerade mal meine neue Harmony einrichten.
Allerdings komme ich noch nicht mal auf die Seite "myharmony.com"
Besteht das Problem nur bei mir oder ist die Seite wirklich nicht erreichbar?
VG
Syntax
Gerade getestet Seite wird ganz normal angezeigt.
Kann jedoch mehr nicht testen da ich meine Harmony 900 über die Software einrichte.
Danke für die Rückmeldung.
Die Seite funktioniert nun auch bei mir, allerdings werde ich immer wieder aufgefordert das Plugin zu installieren (Firefox) was ich schon längst gemacht habe.
Mit der Software will es auch nicht, da ich angeblich keine I-Net-Verbindung habe- die besteht aber definitiv.
Über den IE funktioniert es auch nicht...
Sehr merkwürdig das Ganze.
firewall mal deaktiviert ? und sonstige Script, Java usw killer/unterdrücker ...
kenne das von meinem Dad der installiert sich zur "Sicherheit" auch immer viele solcher Tools und wundert sich dann hinterher wenn 50% seiner Webseiten nicht mehr funktionieren ...
Ne, ich halte ebenfalls nichts von Soft-Firewalls o.ä.- Virenscanner und FW vom Router reichen eigentlich.
Ich teste nochmal ein bisschen rum- evtl. besteht das Problem ja tatsächlich bei Logitech...
Acronis hat doch tatsächlich noch einen eigenen PopUpBlocker mitgebracht
Wenn ich den deaktiviere, funktioniert es jedenfalls schon mal über den IE- Firefox zickt aber immer noch wegen dem Plugin....
Moin,
Die Seite war heute tatsächlich eine ganze Weile nicht erreichbar. Die Software ging aber dann gegen Abend aber irgendwann wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!