Hallo Experten,
irgendwie will bei mir die Datenbank nicht richtig. Ich hatte erst Openelec auf meinem RPi (Raspberry) über Berryboot, da hat es das scrapen online ganz gut geklappt, allerdings habe ich dann Ember entdeckt und alles manuell bearbeitet, was auch ohne Probleme ging. Da das Neueinlesen nicht richtig funktioniert hat und auch das löschen der db nicht so der Renner war, hab ich Openelec ohne Berryboot neu aufgespielt (geht ja schnell ;)) und neu eingelesen, was erst mal ein Problem war, da manche Handlungstexte nicht übernommen worden sind, manche jpg nur zur Hälfte angezeigt wurden, der Rest war grell grün und verzerrt. Jedoch waren alle Filme, die zuvor in der Datenbank waren, auch wieder drin, teilweise jedoch unvollständig.
Nach einen Reboot sah ich nun unter dem Reiter "Filme", im dem ich zuvor noch meine Filme sah, plötzlich nichts mehr, auch die Genre waren leer. Wenn ich versucht habe, die Inhalte neu einzulesen, kein Erfolg, auch Inhalt wechseln brachte nichts. Datenbank bereinigen hat eh keinen Wert.
Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Hat jemand ne Idee? Die jpg und nfo sind korrekt, da dieses Problem nur am RPi aufgetreten ist, lokal unter Kubuntu hatte ich beim ersten Einlesen keine Probleme.