Hallo alex35.
Was bezweckt dein repository. Da bin ich eben noch grün hinter den Ohren.
Hallo alex35.
Was bezweckt dein repository. Da bin ich eben noch grün hinter den Ohren.
ein repo bezweckt, dass nicht immer aus einem ZIP heraus installiert bzw. Upgedated werden muss, sondern automatische updates möglich sind.
Also installiere ich das jetzt brauch mich um weitere Updates nicht selber kümmern. ?
Also installiere ich das jetzt brauch mich um weitere Updates nicht selber kümmern. ?
Genau so ist es
Könnt ihr euch bitte einen eigenen Thread erstellen? Das Add-on kommt ja nicht mehr von mir, mein erster Post stiftet da nur unnötig Verwirrung.
Aber sicher. Mach ich heut Abend.
Ich möchte mich in diesem Zuge auch gleich bei @membrane nochmal herzlich bedanken, dass er mir die Basis für das neue Addon geschaffen hat.
Vll. gibt es in der Zukunft ja auch den ein oder anderen PR ;).
Das würde mich sehr freuen.
Der eigene Thread muss noch einen Tag warten. War heute ein langer Tag.
Der neue Thread zum neuen Addon befindet sich hier:
[RELEASE] Laola1.tv free
Hallo,
ich habe zwei FireTV Geräte. Beim Stick funktioniert das Addon, bei der Box leider nicht.
Das Log habe ich hier zur Verfügung gestellt.
https://ares-project.uk/logupload/[definition='1','0']log[/definition].php?id=1150786
Kann mir einer sagen, was mir fehlt?
Starten kann ich das Addon, jedoch beim öffnen eines Unterordners bekomme ich einen Fehler. Dann hatte ich versucht den github-Link als Repo zu hinterlegen, jedoch wenn ich den öffnen möchte um das zip-File zu installieren, ist das Verzeichnis leer.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!