Hallo,
würde vielleicht jemand den Premium Support einbauen? besteht da eine Chance? ich würde auch gerne einen TestAccount für ein, oder auch 2 Monate zur Verfügung stellen. Ich gönne mir hin und wieder ein Abo für HD
Hallo,
würde vielleicht jemand den Premium Support einbauen? besteht da eine Chance? ich würde auch gerne einen TestAccount für ein, oder auch 2 Monate zur Verfügung stellen. Ich gönne mir hin und wieder ein Abo für HD
Bei mir genau das gleiche. Sobald ich auf " live " gehe hängt sich alles auf
hi all,
Bin neu hier,
und auch Kodi Benutzer
wollt nur bestätigen das auch bei mir alles aufhängt,wenn man auf live klickt
LG
Cyber
@cybertron
Das wurde bereits ausführlich auf der Vorseite diskutiert und auch gefixt.
Die regulären Ausdrücke sind hier so verwendet, dass sie bei nicht Auffinden in ein Backtracking gehen. Das kann bis zu 10min dauern, bis es abbricht^^.
@este
Wenn du beim Login nicht https benutzen musst würde ich es mir angucken, könnte aber etwas schwieriger/aufwändig werden.
ich habe jetzt nichts von https gesehen
wenn du das wirklich machen würdest und ich dich mit einem Monats account unterstützen würde wärs aber besser wenn du dir selber einen anlegst und ich dir die zwei Bier auf anderem wege zukommen lasse ...
Hier stand Mist
Hier auch
@marriol123343
Ich schau es mir nächstes mal an.
Wird das Laola1.tv Addon eigentlich noch offiziell weiterentwickelt ?
Mitten unter dem Livestream Eishockey abgebrochen und nun bekomme ich immer einen Script Fehler.
Kann sich das bitte einer anschauen.
Danke
Benutze das laola1 live von membrane in Version 2.3.3 mit dem umgeschriebenen py script
ne, geht mit dem von der vorseite.
ist mir auch egal ob es nun geht oder nicht, hab mir mit Wireshark den Link rausgefiltert,
speichere den in ein .STRM File und Spiele das dann über Kodi ab.
Schade das dies App nicht mehr gepflegt wird.
Ich kann im Moment nicht mal ins App einsteigen, da bekomme ich schon einen Script Fehler
Ich schaue die spiele von la liga bei Bein sport oder sky sport uk
Hallo, ich hab das laola Addon, aber es geht seit kurzem nicht mehr. Es läd einfach nichts wenn ich aufs Spiel gehe. Woran liegt das? Bzw kann man da irgendwie ein Update machen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kodi007 was meinst du mit vor kurzem ?
VORGESTERN HABE ICH NOCH Barca geschaut
Vor nem Monat ging es noch. Hab es letztens laufen lassen wollen, da kam kein Bild. Musste immer komplett den Fire TV aus machen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schau mal hier: [Release] Laola1 Video Addon 2.0
Is there any news about the fix error for archived handball video or ehfTV. Thanks!
Is there any news about the fix error for archived handball video or ehfTV. Thanks!
ehfTV is not available in western european countries due to existing TV rights. For your region it's probably possible to watch, the problem is that ehf.tv host their own API so I think it was never checked by the author. Nevertheless one could edit the code to use always the right api similar to this:
ich habe im übrigen mal eine alternative geschrieben, nur für den fall...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!