Könntest du bitte kurz beschreiben wie du die Datei geändert hast oder die editierte Zip-Datei zum Installieren irgendwo hochladen?
[Release] Laola1 Video Addon 2.0
-
sarbes -
10. September 2013 um 22:10 -
Erledigt
-
-
siehe anhang. möglich dass du vorher das andere deinstallieren musst
ps: 21uhr madrid derby
-
-
Moin Moin,
auf
wurde heute und letzte woche ein Freundschaftsspiel übertragen. Um das Spiel über Kodi zu schauen, habe ich die Stream-URL gesucht. Im Quelltext sowie über das Netzwerkauslesen bekomme ich leider kein lauffähigen Streamlink.Wenn ich mir den Quelltext anschaue, scheint es so, dass das Video über Laola1plugin übertragen wird, daher bin ich hier gelandet. Auf der Laola1-Seite es wird aber nicht direkt übertragen.
Wie bekommt man über laola1plugin - ein Videolink der mit dem Kodi läuft, damit ich vielleicht das nächste Freundschaftsspiel über Kodi schauen kann?
Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung!
-
Seit heute gibt's bei mir nur Script Fehler und das add-on läuft nicht
-
-
ah is ja spiel, zu spät mitgekriegt.
gab ne kleine änderung in der html. -
Danke, ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen.
-
-
Danke Jin du hast uns den Hockeyabend gerettet.
-
Hallo an Alle!
Vorab : Bitte nicht steinigen oder allzu sehr lästern; bin absoluter Newbie in dieser Materie..!
Als bisher absolut passiver Nutzer von laola1.tv über xbmc am Apfel Tevau habe ich nun auch den oben erwähnten Scriptfehler.
Wie bekomme ich die freundlicherweise von Jin bereitgestellte zipdatei in das Plugin installiert?
Ich bin für jeden Tipp / jede Hilfestellung sehr, sehr dankbar!
Vielen Dank und LG
Tim -
-
du kannst die datei ganz normal über xbmc per zip installieren.
@membrane
da du deine addons nicht mehr supporten möchtest, darf ich die laola1 fixes in die nerds repo packen? -
Danke für die schnelle Antwort!
Die Einstellung "aus zip Datei instalieren" habe ich im xbmc System gefunden, nur ist ebendiese Datei (von hier) auf meinen Laptop geladen und mein Problem ist, wie ich sie jetzt in das xbmc bekomme.
Es ist nur auf dem Apfel Tevau installiert, nicht auf meinem Laptop, beide sind nicht über ein Netzwerk verbunden.
Was muss ich tun?
LG
Tim -
-
sorry da muss wer anderes helfen. ich bin windows user und ohne netzwerk ist das natürlich blöd
-
Hi Jin,
wenn Membrane sein "Go" geben sollte, könntest du Pupat mit in das Nerd Repo packen???
-
-
@Jin:
trotzdem Dank!
Ich werde mir wohl ein Netzwerk aufbauen müssen...
LG
Tim -
Funzt leider schon wieder nicht seit gestern. Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
-
-
ne, bei mir läufts
-
jap nach'm Neustart jetzt auch bei mir. Sry..
-
-
Heute gibts nen Bugfix ;).
-
Hallo, bin was Kodi angeht noch in der Lernphase.
Ich habe die repository.membrane geladen und das Laola.TV Plugin installiert.
Leider startet der Live Stream nicht und es kommt ein script fehler.
Aus den voran gegangenen Post entnehme ich das es gehen soll, oder habe ich das falsch verstanden?
Sorry für meine Unwissenheit.Gruß mcmajor
-
-
-
Ich hab es gestern nicht mehr geschafft die neue Version hochzuldan. Blödes Privatleben :<.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!