Lade es mal manuell runter und schieb den Inhalt nach ".xbmc/addons/". Mit Gotham hat sich nur etwas in der Paketverwaltung geändert. Wird behoben wenn die RCs kommen.
[Release] Laola1 Video Addon 2.0
-
sarbes -
10. September 2013 um 22:10 -
Erledigt
-
-
Vielen Dank, you are the man! Hat 1a geklappt, falls jemand anders das noch lesen sollte...
-
-
Moinsens
Ich wollte mir die Aufzeichnung einiger Spiele über meine AppleTV anschauen, aber leider werden sie nicht angezeigt. Es werden nur die Highlights, Top5 etc. angezeigt, aber keine kompletten Spielaufzeichnungen.
Auf der HP läuft es einwandfrei.In Diesem Sinne
DeeBee
Pfand: Handball\VELUX EHF Cl
-
Kann ich nicht reproduzieren. Gib mir mal bitte einen Namen/Link.
-
-
Ich wollte mich nur mal kurz bei Dir bedanken bzw Dich darauf hinweisen, dass ich einen tiefen Blick in den Code Deines Addons geworfen habe und auch den einen oder anderen Part rund um das Abspielen von Videos in meinem S04tv-Addon übernommen habe. Da Schalke TV mittlerweile auch von Laola1 beliefert wird und seit diesem Jahr auch die Player 1:1 angeglichen wurden, sind sich die Mechanismen in den Addons sehr ähnlich.
Hut ab, da wär ich alleine im Leben nicht hinter gekommen.
-
Hallo zusammen,
Addon läuft soweit gut.
Leider können einige Streams nicht wieder gegeben werden.
Gerade der für mich wichtige Beko BBL geht nie.
Weltweit bzw. Österreich ist eingestellt.
Verschiedene andere gehen auch immer mal nicht.
Beko LTN (Litauen) ging bis jetzt immer.Könnt ihr auch bestätigen, dass Beko BBL mit dem Addon nicht geht
-
-
Kann ich leider nicht testen da ich in Deutschland wohne. Geht es denn auf der Webseite?
-
Ich wollte mich nur mal kurz bei Dir bedanken bzw Dich darauf hinweisen, dass ich einen tiefen Blick in den Code Deines Addons geworfen habe und auch den einen oder anderen Part rund um das Abspielen von Videos in meinem S04tv-Addon übernommen habe. Da Schalke TV mittlerweile auch von Laola1 beliefert wird und seit diesem Jahr auch die Player 1:1 angeglichen wurden, sind sich die Mechanismen in den Addons sehr ähnlich.
Hut ab, da wär ich alleine im Leben nicht hinter gekommen.
Besonders schwer war das nun nicht, hat nur lange gedauert. Vorallem Firebug leistet da wertvolle Dienste. Akaimai ist nun auch kein unbekanntes CDN. Zur Not muss man halt in den Flashplayer schauen ;).
-
-
Danke für das Addon, ist eines meiner Lieblingsaddons. Die letzten beiden male, als ich Real gucken wollte wurde kein Primeria Division angezeigt, nur andere Sportarten
Also generell scheint spanische Liga geändert worden zu sein...E: Übrigens funktioniert das Addon auch auf der XBOX (Anmerkung für erste Seite)
-
Werden die nächsten Spiele angezeigt?
-
-
Hab ich mich auch gefragt bin eben nochmal durchgegangen und seh da nur "komische" Sportarten... Also Primera Division müsste zumindest am WE kommen steht aber nichts.
Ich meine mich zu errinnern, dass vor ca 3 Wochen es schon nicht ging, wärend Real gegen Barca war stand der Stream nicht drin allerdings wurde ein späteres Spiel gelistet, welches ich aber nicht getestest habe...Habs gerade mal mit der Seite abgeglichen: Fussball (Primera und Segunda Division) wird nicht mehr im Addon gelistet der gröbste Rest ist wohl noch aktuell
Beispiel: http://www.laola1.tv/de-de/calendar/0.html
Samstag müsste RCD Mallorca stehen -
Ist alles normal bei mir. Hast du überprüft ob deine Standorteinstellung ok ist?
-
-
Verdammt, ich hatte XBMC auf englisch Geht alles wunderbar jetzt, schade dass mir das nicht schon beim Spiel vor 3 Wochen aufgefallen ist...
-
Ich hab den Standort an die Spracheinstellung gekoppelt, sonst würde diese Frage öfter kommen.
-
-
Hi,
das Add-On funktioniert super. Nur ist die Qualität erheblich schlechter, als direkt auf der Webseite. Ist das normal? (In den Einstellungen habe ich die Qualität auf "hoch" gestellt)Gruß
newspeer -
Ist bei mir nicht der Fall, andere haben auch keine Probleme. Ist das bei allen Videos so?
-
-
Ja, das ist bei allen Live Sendungen der Fall. Ich nutze einen guten PC mit Windows 8.1 und Kodi Helix Beta 5
-
Stimmt, da habe ich nicht nachgeschaut. In meiner neuen Version die ich gerade noch teste ist das repariert.
-
-
Hey ist der Fehler mit der schlechten Bildqualtät mitleiweile gelöst? Hab deine app eben instaliiert weil ich Real schauen wollte. Qualität war aber sehr schlecht. In den Einstellung ist die Quali auf Hoch. Wie mein Vorredner auch Windows 8.1 und Helix
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!