Läuft jetzt super, ein fettes Danke an membrane für den tollen Job.
Gruß mcmajor
Läuft jetzt super, ein fettes Danke an membrane für den tollen Job.
Gruß mcmajor
Gab heute Änderungen. Läuft wieder.
habs grad geladen jedoch kommt bei mir ebenfalls immer scriptfehler was genau muss ich machen? habe auch die version 2.3.0
2.3.1 ist aktuell. Du musst sicherlich eine Aktualisierung erzwingen. Ist bei Einstellungen->Add-ons.
Wow Danke hattest recht jetzt funktioniert es einwandfrei =)
Hi
bin neu hier seit Heute. Hab seit kurzem auf mein Note 4 kodi installiert und finde es klasse was alles möglich ist bzw es für addons gibt's wie xtream,laola..
Echt Klasse das es laola1.tv für kodi gibt und das beste auch für kodi auf Android Smartphones.
Ich kenne laola1.tv nur auf Linux Enigma 2 Boxen im Mediaportal. Da kann man den Livestream in HD 1280x720 Stream schauen.
Bei mir auf mein Note 4 mit kodi 14.1 wenn ich laola schauen will ist es nicht der HD Stream den ich kenne. Es ist zwar der selbe Stream aber in SD Auflösung anstatt HD Auflösung.
Meine Frage an den Entwickler vom laola1.tv Addon. Kann man irgendwo einstellen oder ist es machbar in kodi auch den HD Stream abzuspielen? Das wäre mega geil auf mein Note 4 mit laola spanische Liga Spiele in HD zu schauen.
Bis dann
hast du in den addon einstellungen die qualität auf hoch gesetzt?
Hi
Die Videoqualität vom laola Addon ist Standardmäßig schon auf Hoch eingestellt trotzdem ist es nur SD Auflösung anstatt HD Auflösung. HD Stream 1280x720 gibt es definitiv da ich es gelegentlich über das Mediaportal und laola Plugin in Enigma 2 schaue.
Wenn man das hinkriegen würde auch in kodi HD Stream wäre das Megaklasse
Für HD Streams muss man ein Abo abschließen. Diese Funktionalität ist mangels Account von mir nicht eingebaut.
Diverse Möglichkeiten zum Erschleichen dieser Bezahlinhalte baue ich schon aus Prinzip nicht ein. Wenn mir jedoch jemand einen Account sponsort wäre ich sogar bereit das Add-on zu erweitern.
Hi
Und warum läuft es im Mediaportal der HD Stream? Schaue gerade auf meiner Linux Enigma 2 Box über das Plugin Mediaportal da gibt's auch Laola und schaue mir gerade das Barca Spiel in HD Auflösung an 1280x720 an. Dafür braucht man echt kein Abo haben die Mediaportal Entwickler haben ja auch keins sonst würden die das ja nicht einbauen ohne Abo. Das läuft seit 2 Jahren schon in HD Auflösung.
Könnt ihr euch das nochmal genauer anschauen? Das ist der selbe Stream nur in HD und dafür braucht man wirklich kein Abo.
Das wäre so geil
Es läuft auf den Kisten in HD, weil die Entwickler keinerlei moralische Vorstellungen haben.
Um es noch einmal leicht verständlich zu schreiben: Kein Account = kein HD. Geh in einem anderen Thread betteln.
Alles klar so läuft das also. Dachte das wäre ein kostenloser HD Stream. Die haben den Schutz also umgangen.
So wie es jetzt ist läuft es auch Super und die Quali ist auch OK. Trotzdem Danke für die Rückmeldung
Bye
Dann will ich nichts gesagt haben ;).
Vielen Dank für das AddOn, vor den letzten Update´s ging aber HD am Raspberry ohne Probleme ? Nicht falsch verstehen, als Fan der spanischen Liga habe ich schon länger ein Premium Account da ich oft unterwegs bin und am iPad schaue. Mit Airplay funktioniert das auch super (incl. HD) aber über die App war es einfacher. Wie stehen die Chancen eine Login Möglichkeit in das AddOn einzubauen ?
Ich habe keinen Account, also stehen die Chancen für diese Funktion schlecht.
Ich habe dir nen Premium Account gesendet membrane! Wäre echt super, wenn du die Funktion hinzufügen könntest! :))
Danke. Leider habe ich gerade so schon wenig Zeit, darum kann ein Update auf sich warten lassen. Außerdem hab ich mit ARD und ZDF noch offene Baustellen. Diese Add-ons haben teilweise größere Änderungen erfahren. Diese müssen erst einmal eingepflegt werden, denn ich kann es mir nicht leisten, jeweils zwei Versionen zu betreuen.
Leider gehen Live-Streams nicht mehr, alles andere geht noch.
Der Log gibt nur
20:57:41 T:3928 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
20:57:42 T:3928 NOTICE: Mode: 1
20:57:42 T:3928 NOTICE: URL: http://www.laola1.tv/de-de/eishockey/41.html
20:57:42 T:3928 NOTICE: Name: Eishockey
20:57:42 T:3928 NOTICE: http://www.laola1.tv/de-de/eishockey/41.html
20:57:42 T:1004 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
20:57:45 T:2060 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
20:57:45 T:2060 NOTICE: Thread LanguageInvoker start, auto delete: false
20:57:45 T:2060 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
20:57:46 T:2060 NOTICE: Mode: 5
20:57:46 T:2060 NOTICE: URL: http://www.laola1.tv/de-de/calendar/0.html
20:57:46 T:2060 NOTICE: Name: Live (3)
20:57:46 T:2060 NOTICE: http://www.laola1.tv/de-de/calendar/0.html
20:57:56 T:3804 NOTICE: Storing total System Uptime
20:57:56 T:3804 NOTICE: Saving settings
20:57:56 T:3804 NOTICE: stop all
20:57:58 T:3388 WARNING: CWin32DirectSound::GetSpace - buffer underrun - W:55160, P:44072, O:52880.
20:57:58 T:3388 WARNING: CWin32DirectSound::GetSpace - buffer underrun - W:2288, P:54944, O:60448.
Alles anzeigen
aus es verbleibt scheinbar in einer Endlosschleife bzw lädt es beim Klick auf Live nur.
Ich vermute ein Regex geht nicht mehr und macht Backtracking...
joah leider selbes problem glaube die ham da rumgebastelt um ihre 4,99 abos zu verticken. Pur3 welcher Verein ?
gibt ja eh net soviele eishockeyfans
Lg loaded
@loaded
Ich bin auch kein Eishockeyfan^^ da läuft aber La Liga (Real Madrid )
Vllt. guck ich mir mal an was nicht geht, ich denke, es ist fast der gleiche Algo wie DFB TV nur vllt etwas besser geschützt, da laola1 ja ganz oben steht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!