So, das neue Add-on ist fertig, hier ist der Supportthread. Für Gotham gebe ich keinen Support, Fehler dürfen aber gerne gemeldet werden.
Herunterladen kann man es über mein Repo: http://code.google.com/p/membrane-xbm…ins.zip&can=2&=.
Neue Features
Neben den neugeschriebenen Add-on und den passiv hinzugekommenen Features wie Pause, Skipping und Resume habe ich selbst noch ein paar Sachen zusätzlich eingebaut. Mit dem Add-on lässt sich wie gewohnt durch die einzelnen Seiten blättern. Neue Seiten werden einfach an die bestehende Liste angefügt. Wer von euch den "Zurück" Button versteckt hat sollte in den Optionen dies auch angeben, damit diese Funktion richtig funktioniert. In Zukunft könnten sogar zuvor aufgerufene Seiten gecacht werden - ist aber erst in Planung. Neu ist auch eine Fortschrittsanzeige wenn ein Video gestartet wird. Dieser Vorgang kann bei leistungsschwachen Systemen oder langsamen Internetverbindungen etwas länger dauern, jetzt gibt es Feedback.
Was bei Fehlern zu tun ist
Bei Fehlern wie immer [definition='1','3']Debug[/definition] in den Einstellungen des Add-ons anschalten und mir das xbmc.[definition='1','0']log[/definition] übergeben. Außerdem bitte den Pfad angeben (z.B. Motorsport->Fia WRC->...). Wenn ein Video auch auf der Webseite nicht funktioniert ist das kein Problem von meinen Add-on, also immer checken. Außerdem bitte ich euch euren Standort (z.B. Deutschland) mit anzugeben.
Getestete Plattformen
Windows - OK
Linux x86 - OK
Android 4.3 - OK
Raspberry Pi - OK
OS X - ?
ATV - ?
ATV2 - ?
iOS - ?
Für die Plattformen mit einem "?" hätte ich gerne eine kurze Meldung ob es funktioniert.
Tester gesucht
Ich bin mir nicht sicher ob wirklich alle Videos aufgelistet werden. Ich brauche Tester, die die Ergebnisse des Add-ons mit denen der Webseite vergleichen. Falls jemand fehlende/doppelte Einträge findet bitte melden.
Grafiker gesucht
Die Menüs sind meiner Meinung nach ein wenig zu karg. Wenn jemand Thumbnails und Fanart für die Sportarten (Fussball, Eishockey, ...) machen könnte wär ich sehr dankbar. Außerdem fehlt noch eine Fanart für das Add-on selbst. Vorraussetzungen:
- Thumbnails müssen 256x256 groß sein
- Fanart muss mindestens 720p haben
- Darf keine Ränder haben
- Keine vom Copyright betroffenen Symbole dürfen verwendet werden
- Lizenz muss Creative Commons sein
- Hoster ähnlich wie TheTVDB wünschenswert, aber nicht notwändig
- Muss gut aussehen
Bekannte Fehler
Unter Umständen werden die Livestreams nicht abgespielt. Falls das passieren sollte einfach die Qualität auf niedrig stellen.
Bitte kein OT im Thread, damit die Übersicht gewahrt bleibt.
Viel Spaß