Skinner für Skin nbox modifikation gesucht

• Bin vor ein paar Tagen auf sin schönes und schnelles Skin nbox gestoßen:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

Mir gefällt das Bedienkonzept, es ist eine Anlehung an Windows 8 und auf Raspberry Pi sehr schnell.

Leider gibt es ein paar Schwachstellen:

1. Multilanguage probleme, bei deutsch zu lange Text bzw. überlappende Texte
    2. Seiten Menü und loading Dialog wird mit ausgewählter Farbe angezeigt, schwarz oder passendes zum hintergrund wäre schön
    3. ein paar Ideen hätte ich noch

Ich kenne mich mit Skin erstellung garnicht, darf man ein skin eigentlich einfach verändern von anderen leuten, hat man den ganz source auch dabei beim installierten package?

Wäre nett wenn sich wer der Sache annimmt bzw. mich aufklärt! Wir haben hier doch einige tolle skinner.

• @jugger:Ich habe es ihm schon mtgeteilt, er war aber schon länger nicht mehr online. Keine Ahnung wann er ins xbmc forum wieder reinschaut.

• Ich habe es ihm schon mtgeteilt, er war aber schon länger nicht mehr online. Keine Ahnung wann er ins xbmc forum wieder reinschaut.

Achso ja das ist schade.
    Vielleicht solltest du dann mal paar Bilder machen oder schreiben was alles zu tun wäre.
    Dann könnte man mal sehen was es an Zeit kostet.

Ist ja nicht jeder Skin gleich und man muss da auch erstmal reinschaun.

• Wie kann man unter xbmc einen screenshoot erstellen?
    z.b.: im Video ab 4:44 sieht man die häslichen grünen Menüs die nicht dazu passen, das selbe beim linken menü und beim laden von filmen z.b.

• Hallo Allerseits,

ich finde den Sking ebenfalls toll, es gibt aber ein paar Sachen die mir nicht gefallen , also habe ich mit der modifizierung angefangen.

Wie das aussieht kann man hier sehen
    http://forum.xbmc.org/showthread.php…4415#pid1554415

Ich habe ebenfalls den Context Menu angepasst, das fand ich auch nicht wirklich mit der rest des Skins passend. es sieht so aus:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi DjCisco,

hast du vielleicht einen Tipp parat wie ich die Animationen in den Hauptmenüs deaktivieren kann?
    betrifft das Faden und scrollen der Titel, die über den Bildern eingeblendet werden. Hätte gerne nur die statischen Poster angezeigt bekommen
    Müsste sich ja in den xml's einfach editieren lassen - hab aber keine Ahnung wo sich das versteckt

Grüße, Wurzl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!